Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Niederweningen

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Femme de ménage Regensdorf
Femme de ménage Rümlang
Femme de ménage Dielsdorf
Rebecca, femme ménage - 5430 Wettingen

Guten Tag Ich bin Rebecca Lang. Ich habe im Februar die Entscheidung getroffen meine Lehrstelle als Kauffrau abgebrochen und mich dazu entschieden eine Lehre als FaGe anzutreten, diesen August. Daher habe ich sehr viel Zeit um zu Putzen, Kochen, Waschen, Einkaufen etc. dies habe ich bereits regelmäßig für meine Eltern, Nachbarn und Bekannte getan. Ich helfe sehr gerne im Haushalt und bin eine sehr aufgestellte Persönlichkeit. Ich nehme es au gerne genau wenn es Sauber- und Genauigkei...
Nsumbu, repassage - 5462 Siglistorf

Je m aime la propriete nettaye repaser et ....j' ai un certificat de ménage et plusieurs experience au travail.ich interssiert mich auf ihre inserat weil ich habe mehr efahrung als Reinigung....ich habe auch Sertifikat als Reinigungkurs besucht. Ich bin motivierte für Reinigung machen. Danke für ihre veständnis Freundliche Grüsse Nsumbu
Manuela, femme ménage Steinmaur 8162

Salve, mi chiamo Manuela, sono una signora di quarant'anni. Ho molta esperienza nell'ambito dei servizi domestici, ho lavorato un paio di anni in una lavanderia, inoltre ho lavorato anche in ditte di pulizia e traslochi. Posso svolgere vari mansioni domestiche, come la pulizia della casa, stirare il bucato, giardinaggio, aiuto negli acquisti e cucinare. Mi ritengo una persona affidabile e seria, inoltre mi ritengo un ottima cuoca. Spero riponiate la vostra fiducia su di me, grazie in anti...

Puntuale seria non fumatrice amante dei bambini e animali molto precisa e riservata quello che riguarda internò delle abitazioni dove lavoro patente di guida B.Esperienza lavoro domestico e stiro giardinaggio per le diverse famiglie a Forte dei Marmi Italia .Ho pazienza sono precisa a fare i lavori
Mariafrancesca, ménage Wettingen 5430

Hallo! Ich bin Mariafrancesca, ich bin Italiener, ich wohne in Wettingen, und Ich bin 27 Jahre alt. Ich kümmere mich gerne um das Haus und halte es in Ordnung, vor allem aber um zu kochen. Ich bin präzise, pünktlich und zuverlässig. Ich bin sofort verfügbar.
Sara, ménage Ennetbaden 5408

Hello, my name is Sara. I am Spanish and I live now in Switzerland. I am searching a job to start my life here and I would be very happy to help you at home with cleaning or shopping, etc. I am graduated in Translation and Interpreting, so I speak Spanish, Catalan, English, French, a bit of Russian and right now I am learning German. I am a very patient, calm and responsible person and I can also adapt to your schedules. If you want more information, please don't hesitate to contact me!

Hallo Habe ich ehrfarung seit 10 Jahren. Bin punktlisch und serios. Bin nett und flexsible. Kann ich auch ein gratis proben machen 1 stunde😊😊

Hallo! Ich bin Luciana und Ich bin Italienisch; Ich wohne in Wettingen und Ich habe 23 jahre alt. Ich bin pünktlich und präzise und Ich bin sofort verfügbar, um zu putzen, zu bügeln und zu kochen. Ich spreche Italienisch und Ich habe einen Führerschein und ein Auto.

Ich bin fleisig und Zuverlässig

Sono Frau Prudence Madre di 4 figli Sono onesto., lavorioso, collaborativi e amichevole OSA( Operatore Social Assistante) 4anni