Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Meilen

Bezirk Meilen, les principales villes

Femme de ménage Küsnacht ZH
Femme de ménage Männedorf
Femme de ménage Zollikon
Yorka, ménage - 8706 Meilen

Hallo Zusammen? Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Teilzeitjob. Ich arbeite seit 7 Jahren nebenberuflich als Haushaltshelferin. Ich putze, wasche, bügle, koche und kann ihnen auch bei einkäufen und sonstiges behilflich sein oder für sie übernehmen. Spreche Schweizerdeutsch, Deutsch, Spanisch und Englisch. Bei Interesse und Fragen einfach melden. Freundliche Grüsse Yorka
Marie, ménage Meilen

Bonjour, Je suis Marie, je viens de m'installer à Meilen avec mon époux. Je suis organisée, méthodique et exigeante. Auparavant, je travaillais dans un EMS. Ici, j'apprends patiemment l'allemand et je recherche une activité à l'extérieur. Je suis disponible pour aider au quotidien ou occasionnellement. Ménage, repassage, aides diverses, etc... Au plaisir de vous rencontrer...

My name is Tunde.I am a hungarian woman with a lot of experience and fun. My original job is a kindergarten teacher assistent.I also worked in New York and Geneva like a full time nanny-babysitter-housekeeper. I am OK with pets.I live in Zurich.I am having a B type of workpermit. I do sport swimming, running. I am looking for a full or part time open position for longer term. If you are interested please make a contact. The best regards Tunde

Ich bin Regina und bin Hausfrau und Mutter, ich bin sehr pflichtbewust, zuverlaessig und puenktlich. Ich bin 47 Jahre alt und zurzeit arbeitslos. Ich bin mobil und flexibel. Ich bin eine aufgestellte Person, ich spreche Deutsch und Portugiesisch und bin sehr motiviert. Ich bringe einiges an Haushalts Erfahrung mit. Ich kan putzen waesche waschen und buegeln.

Suchen Sie eine Haushälterin/ Hauswirtschafterin ? Es ist mir eine Freude für Sie zu kochen, reinigen, einkaufen, Wäsche versorge und Ordnung zu halten. Ich freue mich auf Ihren Anruf Grüsse Pasqualina