Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Mattenb Interlaken

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Femme de ménage Unterseen
Femme de ménage Interlaken
Femme de ménage Meiringen
Nicole, ménage Interlaken 3800

Hallo, ich bin Auslandschweizerin, erst wenige Wochen in der Schweiz. Bin von Beruf Dipl. Pflegefachfrau/ Krankenschwester. Habe in Asien, Süd Amerika und in den USA gewohnt und gearbeitet. Habe in meinem Leben schon viele verschiedene Berufe/Jobs ausgeübt und bin somit ein sehr flexibler Mensch. Meine Sprachkenntnisse: Muttersprache: CH – Deutsch, bin fließend in Italienisch, Französisch, Spanisch, Englisch
Dorie, ménage Unterseen 3800

Ich helfe gern beim Einkaufen, Kochen, Putzen, Pflegen Ihrer Pflanzen. Ich bin eine fleißige Person, die das Haus gerne sauber hält.
Irene, repassage Interlaken 3800

Mein Name ist Irene Ich bin eine ausgebildete Sozialpädagogin. Jedoch sind solche im Moment nicht so gesucht. Desswegen suche ich eine Zwischenlösung. Zu meinem Betreuungsalltag auf einer Wohn und Beschäftigungsgruppe gehörte auch das führen des Haushaltes. Ich habe eine ruhige Wesensart, bin motiviert und kreativ. Ich bin bereit im Haushalt und in der Betreuung zu Helfen und unterstützen und übernehme gerne Verantwortung.
Francesca, ménage Gsteigwiler

Salve sono una signora di 35 anni sono italiana e vivo in Svizzera da 2 anni. Sono madre di 1 bambina di 3 anni ed un ragazzo di 14. Cerco lavoro come domestica in casa disponibile principalmente la mattina e disposta a qualsiasi faccende casalinghe. Sono pulita, organizzata , puntuale. Ho esperienze in questo settore sia in case private che in hotel .
Tatiana, ménage Zweilütschinen

Puedo ir cualquier día de la semana a partir de las 18h y miércoles o jueves a cualquier hora
Taveira, ménage - 3800 Interlaken

Meine Name ist Taveira Ich bin Portugiesisch und hab ich 28 Jahr alt, Ich hab Erfahrung in privat Hause Arbeit, Ich bin sympathisch, ehrlich und vertrauen, Ich Hofe sie liebt mich, Rufen sie mich wan haben Sie Interesse in meine Profil, Danke, Taveira
Xavier, homme ménage Interlaken

Hello there! I'm a Spanish guy living in Interlaken for 2 years already. I'm 20 years old and I'm currently learning German. I live alone since I was 16 years old and I'm good taking care of home tasks suchs as cleaning, ironing, shopping..... I'm well organized and friendly :)

Buongiorno sono rumena parlo italiano mollto bene e tedesco poco sono in Zvizera da cinque ani non sono riusita a lavorare qua per colpa da la lingua e sono andata a italia nel2021 o lavorato li a un ristorante come aiuto coco e sono tornata li perche o la famiglia qua in Zvizera a Nerna e vorei tanto a trovare lavoro qua in Zvizera non conta dove e! Grazie mille

Ich habe über zwei Jahre Erfahrung in der Haushaltsführung und im Kochen sowie in der professionellen Reinigung in Hotels. Ich kann sowohl in Portugiesisch als auch in Englisch kommunizieren.

Hallo ich bin cindy Habe viele Jahre Erfahrung in der Hausarbeit und koche mit freude

Salve sono una ragazza di origine rumena e ho un esperienza lavorativa in Italia come assistenza per anziani.

Io sono un tutto fare mi diverto in giardino e in casa a lavorare. Servire alla clientela mi e molto importante e mi da soddisfazione. Le mie esprienze : cameriere per tanti anni Pittore e gessino Tanti Anni autista nel Oberland Bernese Con generi Alimentari Hygiene e lavori di Magazzino A casa mia cucino E faccio le pulizie Ho grande Giardino da custodire Faccio la spesa