Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Kottwil

Willisau, les principales villes

Femme de ménage Hergiswil b Willisau
Femme de ménage Reiden
Femme de ménage Dagmersellen
Catarina, repassage Buttisholz 6018

Ich bin Catarina und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe 1 1/2 Jahre bei der Spitex gearbeitet in der Pflege und in der Haushaltshilfe und konnte so und zu Hause im Haushalt Erfahrung sammeln. Ich würde mich freuen behilflich zu sein.
Andrea, femme ménage Wauwil

Andrea bin 50 Jahre alt ich Haushalte gerne und packe gerne an
Nina, ménage - 6210 Sursee

Guten Tag Ich wohne mit meinem Partner und drei Hauskatzen in einer Wohnung und mache da grösstenteils alleine und sehr gerne den Haushalt. Nun möchte ich auch Sie dabei unterstützen! Zu meinen Hobbys zählen - neben Lesen, der Natur und Basteln - auch Kochen und Backen. Im Bügeln habe ich kaum Erfahrung, bin jedoch lernwillig. Selber habe ich viele Zimmerpflanzen, welche wunderbar gedeihen. Auch Gartenarbeit schätze ich sehr. In meinem Elternhaus bewirtschaftete ich erfolgreich ein klei...
Lara, ménage Schötz

Je m'appelle Lara , j'ai 21 ans et j'habite à lucerne. J'aimerais bien améliorer mon français pour mes études en français et anglais.

Salve sono sono una ragazza italiana sto cercando una casa da accudire sono una persona molto corretta e sincera

-Ich bin eine verantwortliche und zuverlässige Frau, ich bin 39 Jahre alt und 1 Kind. -Meine Aufgabe ist schnell und effizient und haben Referenzen. -Ich bin eine zuverlässige und anständige Frau. -Ich bin ein bisschen mit Kindern und sehr kreativ. -Reinigungsarbeiten im Gebäude, büro, hotelzimmer und haus. -Kinderbetreuung.

Ich habe Erfahrung in Haushalts und bei Reinigungsfirma
Angelica, femme ménage Gettnau 6142

Ciao io sono voglio trovare lavoro entro domani ho 2 bambini di 9 e 7, lavorare 2 anni in pulizie in Spagna, 3 anni in un bar, tre anni di agricultara in Wikom.Ho esperienza con i bambini e pulizie