Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Kesswil

Arbon, les principales villes

Femme de ménage Arbon
Femme de ménage Amriswil
Femme de ménage Romanshorn
Luisa, ménage Romanshorn 8590

Ich bin 33 lebe alein seit ich 18 bin und habe immer arbeiten gemacht wo putzen dazu gehört
Lorena, femme ménage Romanshorn 8590

Hallo, ich bin chilenisch , suche zeitnah einen neuen Job, bin flexibel, fleißig, diskret, zuverlässig und liebe die Kinder und Tiere. Ich habe als Housekeeping Hotel 4**** und eine Wäscherei in Konstanz, Deutschland vier Jahre gearbeitet.

Ich bin mobil, flexibel, zuverlässig. Als ehemalige Facility Managerin habe ich noch freie Kapazität nach Absprache. Freue mich auf Ihre Nachricht.

HALLO alle zusammen bitte euch meine puztedienst zur verfügung . Haben sie keine Zeit Zum Putzen ich gern übernehme das. ICH hatte schon erfahrung 5 jahre als putze putzefrau im private Haus.
Christa, ménage Romanshorn

Ich suche einen 60% Job als Haushaltsreinigungskraft.ich habe über 10Jahre plus Erfahrung beim Haushalt reinigen.Es macht mir Spass.
Silvia, femme ménage Amriswil 8580

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Silvia, ich bin 26 und zog in die Schweiz, nach einem Job zu suchen.
Matea, ménage Amriswil

Liebe Haushaltsbesitzer Ich bin Matea. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich wohne schon seit einiger Zeit alleine und habe einen eigenen Haushalt. Schon als Kleinkind wurde mir beigebracht das Sauberkeit, Hygiene und Ordnung alles ist für das Wohlbefinden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Barbara, femme ménage Romanshorn

Guten tag! Bin ich Barbara aus Romanshorn. Ich bin eine mutter mit 2 kinder (6 und 7 jahre) Ich habe 1 jahre erfahrung fur haushaltshilfe. ( allgemeine putzarbeit)

Sehr geehrte Damen und Herren Ich lebe seit drei Jahren in der Schweiz und bin glücklich verheiratet. Da es mit der Jobsuche schläppend voran geht, biete ich hier meine Hilfe im Haushalt an. Bisher habe ich meistens bei Freunden oder Verwandten ausgeholfen. Bei meiner Cousine zum Beispiel, passe ich auf ihr 6 Monate altes Baby auf. Wenn es tagsüber schläft, nutze ich die Zeit und mache die Hausarbeit. z.B putzen, aufräumen, saugen etc. Bei Interesse kann ich Ihnen Referenzen von weiteren E...

Hallo Ich suche Arbeit und ein paar Stunden ? Reinigung oder andere Arbeit wie Bügeln ? ? ? ? , Nagellackieren ? oder sogar Haare ?‍♀️ schneiden kann ich tun, ich habe keine Berufserfahrung, aber ich half immer meiner Mutter bei der Hausarbeit und malte Nägel und Haare meiner Schwester und Kollegen ? . Jeder Job wäre eine große Hilfe. Ich möchte andere Arbeiten erwerben und ausführen, die ich verlangen kann. Weitere Informationen, kontaktieren ? ? ? ☎️ Sie uns... Danke für Ihre Aufmerksa...

Halo heisse Zecije komme aus amriswil bin verheiratet und habe ein junge, zur zeit bin ich arbeitslos und möchte gern teil zeit arbeiten am abend würde mir am Besten passen nach 17:00 uhr danke gruss

Mein Name ist Peter Seit 2018 arbeite ich Selbstständig im Bereich Reinigung & Unterhalt im Privathaushalt. Ich bin flexibel einsetzbar und hab bereits grosse Erfahrung im Bereich Reinigung & Unterhalt. Bei Interesse bin ich gerne bereit für ein persönliches Gespräch um die Einzelheiten zu besprechen. Für weitere Auskünfte und Referenzen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruss Peter

Wir sind aus Salmsach und bevorzugen Reinigung aus Region Arbon, Egnach bis romanshorn.Erfahrung habe ich Jahren lange und genügend Referenzen die ich ihnen geben kann.Würde gern eine feste Tag arbeiten die wir abmachen kann .

Je m'appelle maria, je suis une femme de 48 ans, Je suis une personne tranquille, avec expérience et référence. Je suis brésilienne avec nationalité espagnole, je parle portugais, espagnol et français. Je cherche du travail de nettoyage et repassage. Merci Maria

Adelina Säntisstrasse.7a 8580 Amriswil

Io sono una persona molto precisa e mi piace la pulizia