Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Innerberg

Bern-Mittelland District, les principales villes

Femme de ménage Köniz
Femme de ménage Münsingen
Femme de ménage Münchenbuchsee
Evodie, ménage Aarberg

Bonjour je m appelle Evodie gex Je me propose de vous aider dans votre menage .je suis une personne tres serieuse, honnete , propre .j ai pas de l experience proffessionnelle dans ce Domaine mais je m y connait en nettoyage etant deja une femme au foyer avec des enfants alors le nettoyage est de rigueur chez moi .J espere que je repondrai a Vos exigencies et attentes. Je reste a l ecoute d une proposition de votre part .meilleurs salutations.Evodie gex
Maria, femme ménage Meikirch 3045

Name ist Maria. Ich bin 30 Jahre jung und lebe seit 10 Jahren in der Schweiz. Ich habe eine Tochter im Alter von 11 Monaten.Ich arbeitete 8 Jahre in einem Restaurant, arbeitete in der Reinigung und in Ihrer Lagerorganisation. Mit freundlichen Grüßen Maria
Anja, femme ménage Säriswil

Guten Tag Mein Name ist Anja und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und arbeite 80% in einer Kita. Nun bin ich auf der Suche, in meinen Alltag noch etwas mehr Abwechslung zu bieten. Ich arbeitete bereits als Nanny, und nebst der Kinderbetreuung gehörten auch Putzarbeiten (ganzes Haus), Betten frisch beziehen, Einkäufe erledigen und Kochen zu meinen täglichen Aufgaben. Zudem bin ich mir solche Arbeiten auch vom Kitaalltag gewohnt. Ich bin eine hilfsbereite ...

Hallo, Ich suche eine neue Herausforderung ;-) Ich habe selbst einen 4 Personen Haushalt ohne Tiere und ich bin Nichtraucherin. Durch meine Ausbildung habe ich Erfahrungen im Housekeeping gesammelt und habe bereits einige Privatwohnungen gereinigt. LOHN PRO STD: CHF 28, - Selbstverständlich stehe ich auch für Endreinigung zur Verfügung, Preise hierfür je nach Grösse der Wohnung nach Vereinbarung. Ich freue mich über Angebote ;-)

Ich bin flexibel und hatte gerne arbeiten

Dame avec expérience cherche heure de menage, repassage, ou aide a domicile pour personnes âgées. Je suis disponible toute suite

Nettoyage d’entretien pour des ménages privés Nettoyage d’appartements et de maisons, Nettoyage Fenêtre, Vitre, Store Nettoyage de Déménagement Ménage de fin de bail, Nettoyage de bureaux