Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Häggenschwil

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Femme de ménage Gossau
Femme de ménage Wittenbach
Femme de ménage Waldkirch
Aurora, femme ménage - 90151 Palermo

Salve mi chiamo Aurora, sono italiana ho 32 anni e sono sposata. Mi sono trasferita in Svizzera, Bubikon da poco più di un mese; ancora non parlo il tedesco ma sto frequentando un corso privato intensivo. Durante gli ultimi 6 anni ho maturato esperienza come cassiera/repartista in centri commerciali e come baby sitter. Sono molto volenterosa, ordinata, puntuale e disponibile a lavorare dal Martedì al Sabato. Grazie in anticipo, cordiali saluti
Nidia, ménage - 9320 Stachen

Lista para trabajar,

HALLO alle zusammen bitte euch meine puztedienst zur verfügung . Haben sie keine Zeit Zum Putzen ich gern übernehme das. ICH hatte schon erfahrung 5 jahre als putze putzefrau im private Haus.
Julia, ménage St pelagiberg

Je suis Julia. J'ai 17 ans. Depuis 3 années je fair le foyer dans ma famille. J'ai eu aussi dans un famille d'accueil ou j'ai aussi fait le foyer. J'ai eu aussi travaille dans une hotel comme femme de chambre. Je propose tout les services SAUF TRAVAUX/BRICOLAG, JARDINAG ET DÉMÉNAGEMENT. Pour mois important est les propreté et le souhait de l'employer. Je suis ouvert pour des nouvell expérience.
Vilela, femme ménage - 9205 Waldkirch

Sono una dona de 42 ani con un fglio e esperiensa a casa de la famiglia con animale e cucinare
Silvia, femme ménage Amriswil 8580

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Silvia, ich bin 26 und zog in die Schweiz, nach einem Job zu suchen.
Matea, ménage Amriswil

Liebe Haushaltsbesitzer Ich bin Matea. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich wohne schon seit einiger Zeit alleine und habe einen eigenen Haushalt. Schon als Kleinkind wurde mir beigebracht das Sauberkeit, Hygiene und Ordnung alles ist für das Wohlbefinden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich lebe seit drei Jahren in der Schweiz und bin glücklich verheiratet. Da es mit der Jobsuche schläppend voran geht, biete ich hier meine Hilfe im Haushalt an. Bisher habe ich meistens bei Freunden oder Verwandten ausgeholfen. Bei meiner Cousine zum Beispiel, passe ich auf ihr 6 Monate altes Baby auf. Wenn es tagsüber schläft, nutze ich die Zeit und mache die Hausarbeit. z.B putzen, aufräumen, saugen etc. Bei Interesse kann ich Ihnen Referenzen von weiteren E...

Halo heisse Zecije komme aus amriswil bin verheiratet und habe ein junge, zur zeit bin ich arbeitslos und möchte gern teil zeit arbeiten am abend würde mir am Besten passen nach 17:00 uhr danke gruss

Mein Name ist Peter Seit 2018 arbeite ich Selbstständig im Bereich Reinigung & Unterhalt im Privathaushalt. Ich bin flexibel einsetzbar und hab bereits grosse Erfahrung im Bereich Reinigung & Unterhalt. Bei Interesse bin ich gerne bereit für ein persönliches Gespräch um die Einzelheiten zu besprechen. Für weitere Auskünfte und Referenzen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruss Peter

Adelina Säntisstrasse.7a 8580 Amriswil

Io sono una persona molto precisa e mi piace la pulizia

Ciao mi chiamo roberta e abito a wald e offro disponibilta da subito per le varie faccende di casa..