Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Glattfelden

Bezirk Bülach, les principales villes

Femme de ménage Zürich
Femme de ménage Kloten
Femme de ménage Bülach

Mi chiamo Virginia ho 34 anni sono italiana ....e tengo molto alla pulizia di casa mia e di altri ...per me le cose o si fanno bene o nn si fanno proprio ... so cucinare molto bene vengo dal sud è logiko ??... ...mi sono trasferita qua in svizzera con mio marito e figli in cerca di lavoro ...lui lavora io nn ho konoscenze in grado di inserirmi qua nell ambito lavorativo ...ci vuole fortuna ...che dirvi vi auguro Buona giornata a tutti ....grazieeeeeee
Saskja, femme ménage Niederglatt zh 8172

Ich bin Saskja und arbeite Hauptberuflich als Nanny. Ich bringe über 3 Jahre Erfahrung mit Kindern zwischen 18 Monaten und 12 Jahren mit. Ich bringe Erfahrung in Kitas sowie in Schule mit. Ich bin Muttersprachler deutsche und französin, englisch spreche ich auf einem guten Niveau. Zu meinen Aktivitäten mit den Kinder zählt: - viel frische Luft - Spielplatz - spiele spielen ( kneten, malen bastel) - Morgen oder Nachtroutine Für mich ist es wichtig das sich die Eltern und Kinder wohl...
Viviana, ménage - 8174 Stadel b niederglatt

Good morning! I would love to help you in different areas. I like to do a lot of different things! Hope to be part of your team!
Raquel Getrudis, ménage Rorbas

Motiviert, erfahren und geschickt. Kinder zur Krippe bringen und abholen Kinder vor und nach der Krippe betreuen Kinder baden und anziehen Kinder unterhalten und spielen Das Haus sauber und aufgeräumt halten Wäsche waschen und bügeln Kochen für die Familie Ich arbeite speditiv, exakt und achte mich dabei auf Hygiene und Qualitätsstandards. Ich habe Freude am Beruf der Haushälterin und ich erledige Aufgaben zuverlässig, dienstleistungsorientiert und voller Leidenschaft. Ein...
Larissa, ménage - 8194 Hüntwangen

Hii, nett Sie kenne zu lernen. Ich heisse Larissa und bin 22 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Politikwissenschaften und Internationale Beziehungen. Ich helfe Ihnen gerne mit allen möglichen Haushalt arbeiten, von Bügeln bis Bad putzen mache ich alles gerne. Auch wenn Sie Hilfe bei den Einkäufen oder im Garten brauchen, reiche ich Ihnen gerne meine Hand. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Eleonora, ménage - 8193 Eglisau

Salve, sono Eleonora, sono italiana, da Gennaio mi trasferirò a Zurico con la mia famiglia. Mi piacerebbe trovare lavoro in una famiglia per tutte le faccende domestiche. Posso lavare e stirare i vestiti, pulire la casa, e cucinare. Spero che qualcuno mi contatti subito. Sono una persona seria, simpatica e di bella presenza. Buone vacanze

Neben der Kinderbetreuung übernehme ich bei Bedarf auch gerne Arbeiten im Haushalt wie: • Wäsche waschen • Bügeln • Kochen • Einkaufen/Entsorgen Ich bin es gewohnt, selbständig zu arbeiten und die ganztägige, alleinige Betreuung und Verantwortung zu übernehmen. Über eine Antwort von Ihnen freue ich mich sehr und sende Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen inkl.Referenzen. Freundliche Grüsse Giannina.
Adriana, ménage Bachenbülach

Ich bin Adriana.Ich arbeitet als Putzfrau am 40% ich habe frei montag und Dienstag.Ich rede ganz weiding Deutsch, ich rede gut Polen, Englisch und Italienich.
Rossella, ménage - 8181 Höri

Salve sono Rossella ho 21 anni e sono italiana, sono una persona responsabile ordinata e molto affidabile.
Ilenia, ménage - 8172 Niederglatt zh

Ciao! Sono Ilenia Ho 26 anni Sono italiana ma sto frequentando un corso intensivo di tedesco. Amo lavorare! Disponibilità immediata Saluti -Ilenia-
Angela, femme ménage Dietikon 8953

Hola, mi nombre es Ángela. Soy una joven española que reside actualmente en Suiza. Soy maestra de Educación Infantil (0-6 años) y amo trabajar con niños. Soy responsable, divertida y muy imaginativa. Actualmente cuido a un bebé 3 días a la semana y estoy buscando completar los dos días restantes. Limpio dos casas privadas y me gustaría alguna más. Si estás interesado, contáctame. Muchas gracias. Hallo, mein Name ist Angela. Ich bin eine junge Spanierin, die zur Zeit in der Schweiz lebt. ...
Sonia, ménage - 8172 Niederglatt zh

Mi chiamo Sonia ho 47 anni, non fumatrice, patentata, ho esperienza nelle pulizie aziendali e pulizie domestiche.
Raffaella, ménage - 8193 Eglisau

Sono una ragazza dinamica. Indipendente. Ho un carattere sensibile ed empatico. Riesco a gestire situazioni di stress. Automunita. Affidabile. Ho una buona dialettica italiana. Amo cucinare. Mi risulta normale la gestione di una casa o anche accudire bambini e/animali. Non fumo e non amo bere.
Anna, ménage - 8172 Niederglatt zh

Sono una ragazza italiana, abito a zurigo. Sono molto volenterosa e amo la pulizia e l'ordine. Ho molta esperienza.. in hotel, motel, stiro per privati e lavoro in case in privato, mi occupo di ogni cosa. Per ogni tipo di informazione contattatemi senza esitare

Hallo zusammen, ich bin Mina, ich bin 31, ich komme aus Italien, ich habe einen italienischen Pass, ich lebe in Rorbas, ich habe Erfahrung in der professionellen Reinigung, ich arbeite seit 10 Jahren, ich habe Erfahrung im Babysitten Ich bin auf der Suche nach einem Job als Putzfrau, in Büros, Häusern, Treppen, als Babysitterin, als Packerin in einer Fabrik, nach irgendetwas. Ich meine es wirklich ernst, ich möchte arbeiten, zeigen, wie viel ich wert bin, ich hoffe, dass sie etwas geben werde...

ciao, mi chiamo Nayara, sono brasiliana e cerco lavoro, vivo da quasi 1 anno legalmente in Svizzera, ancora non parlo tedesco, solo inglese, italiano e portoghese, posso pulire il casa e bagni, so anche stirare, sono una persona tranquilla onesta e determinata ad imparare, ho disponibilità venerdì, sabato e domenica, aspetto solo un'occasione per iniziare, grazie.

Hallo mein Name ist Bavani und ich biete Haushaltsreingung an. Ich habe langjährige Berufserfahrung in der Reingung und kenne mich somit sehr gut aus. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen aushelfen kann und somit ihr Alltag erleichtern kann.

Sono la Sig. cerco lavoro nelle pulizie, ho anni di esperienza sul campo.Sono flessibile ed il lavoro è lavoro.Cerco un lavoro a tempo pieno dal lunedì al venerdì, grazie per l’aiuto:)

Me llamo sandra tengo 42 años y busco trabajo en el hogar gracias