Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Galgenen

Bezirk March, les principales villes

Femme de ménage Schübelbach
Femme de ménage Lachen
Femme de ménage Altendorf
Emanuela, repassage Jona

Ciao sono Emanuela ho tanta voglia di lavorare e fare nuove esperienze da anni ormai ho imparato il mondo delle faccende domestiche accudivo la mia nonna cucinando pranzo e cena , facendo una buona spesa e mantenendo in ordine casa e animali domestici!!
Jackline, ménage Jona

Sono una giovane ragazza italiana disposta in aiuti domestici di ogni tipo
Beatriz, ménage Siebnen

I am a babysitter as a profession, I also take care of the house, I am organized and I know how to respect my work environment, I work with love and I like to do, I like to learn, I thank an opportunity. Thank you
Martina, femme ménage Altendorf

Salve, mi chiamo martina e sono una ragazza italiana di 23 anni.
Clebiane, ménage Jona 8645

Die potentiellen Aufgaben als Putzkraft erledige ich schon seit viele Jahren zuverlässig Privat Zuhause als Hausfrau und früher in Privathaushalten, wo ich einen vertrauensvollen Umgang zu meinen Kunden aufbaute. Zu meinen Stärken zähle ich Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit. Insbesondere kenne ich mich aus mit der Hygiene von Bad und WC, kenne die zu benutzenden Reinigungsmittel und kann auch sehr gut mit Reinigungsgeräten umgehen. Zudem lege ich grossen Wert auf Ehrlic...
Cristina, repassage Rapperswil

Ciao. Sono Cristina, ho 25 anni e vivo a Zurigo. Sono una ragazza seria e puntale, altresì puntigliosa nel lavoro. Sono ambiziosa ed eccellente nella pulizia di cucina, bagni e stanze. Mi ritengo una persona flessibile e costante nel mio lavoro. Spero che la mia lettera di presentazione venga presa in cosiderazione per un colloquio futuro. Cristina
Candy, ménage - 8716 Schmerikon

I would like to have the opportunity to make an interview with you due I am interested in the job offered. I am a responsible worker and smiling and positive person, i live in schmerikon since one year and have some references of the jobs i have made if you need them. Please feel free to contact me to arrange a meeting together. Thank you for the opportunity Kind regards, Candy Matos
Giovanni, homme ménage Rapperswil

Hallo mein Name ist Giovanni, ich bin ein italienischer junge von 29 Jahren mit viel Wunsch zu arbeiten, Ernst, pünktlich und überall zur Verfügung. Als Koch kann ich für die Kinder kochen kümmern, aber ich arbeite auch in Gewahrsam, Gartenarbeit, Hausarbeiten, Hausangestellte und andere verschiedene Werke zu Hause oder nicht getan werden. Ich bin neu zu Top-Hilfe, beschloss ich, sich anzumelden und versuchen Sie diese Website, die ich von einigen Leuten gehört, die Teil davon und sehr effe...
Nelia, repassage - 8853 Lachen

Hallo liebe Familien! Brauchen Sie Hilfe beim Aufräumen? Bügeln? Wir sind 2 junge, flexible und Dynamik Frauen . Wann Interesse haben, bitte kontaktieren Sie uns.

Meine Energie und Fitness setze ich gerne in allen Bereichen ein. Auf Ihre Bedürfnisse gehe ich gerne ganz flexibel ein.

Ich bin Alma , 26 Jahre alt . Ich wohne in wagen seit Juli 2020, umgezogen aus München. Altenpfleger von Beruf
Ilenia, ménage Jona

Salve , sono Ilenia mamma di 2 bambini (5 e 2anni ) mi offro per svolgere i vostri servizi in casa , pulire , lavare , stirare , aiuto molto volentieri le persone soprattutto anziane a fare la spesa , e passeggio volentieri con il vostro amico a quattro zampe prendendomene cura . Sono molto precisa e puntuale , ho esperienza sia con privati che con ditte di pulizia, sono automunita .
Denisa, femme ménage Siebnen

Ich mag Tiere, ich bin hungrig nach Arbeit, danke für Ihre Hilfe Ich kann dir jederzeit helfen
Luana, ménage - 8645 Jona

Hallo Ich bin Luana und 25 Jahre alt. Meine Mutter hatte zu ihrer Zeit eine Haushaltslehre gemacht. Die daraus resultierende Sauberkeit und Hauspflege durfte ich daher von klein auf miterleben und von ihr lernen. Waschen, putzen, Planzen giessen und auch kochen sind für mich ein Leichtes. Als Tochter eines Gastronomen ist es für mich kein Problem, eine gesunde Mahlzeit zuzubereiten. Wenn Sie also auf der Suche nach einer zuverlässigen, flexiblen und aufgestellten Person sind, die Ihnen mi...

Heisse ersilia bin 16 jahre alt und hilfe gerne menschen von jung zu alt ist kein untershid!
Gabriela, repassage Rapperswil  8640

Mi piace passare il tempo a stirare i vestiti

Ich habe 6 Jahre Erfahrung in Reinigung, privathaushalt, Wäscherei-Lingerie, Vollzeit... Stunden pro Woche, auch am Wochenende, für 25fr pro Stund. Auf Wünsch kann ich auch Wäsche mit und zurückbringen.sehr flexible, pünktlich und zuverlässig. Meine Muttersprache ist französisch, kann auch Deutsch, Englisch, und Serbisch/Kroatisch.
Andreia, ménage Altendorf 8852

Mein Name ist Andreia. Ich habe 25 Jahre und ich habe Erfahrung in der Reinigung. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich und wir können einen Test machen. Leben in Altendorf. Grüße Andreia
Panagiota, repassage Lachen 8853

Ich bin eine freundlich aufgeschlossene seriöse Griechin mit Diskretion und sehr guten Umgangsformen Bewilligung C und guten Deutschkenntnissen Englisch fliessend Grundkenntnisse Französisch. Vertraut auch mit exclusiven gehobenen Business - Banker - und Privathaushalt und kann mich gewannt auch gegebenfalls auf privaten gesellschaftlichen Anlässen bewegen und gute Gästebetreuung sein. Oder auf Kinder aufpassen und Fahrdienste anbieten.
Chloe, ménage - 8640 Rapperswil

Hallo ! mein Name ist Chloe, ich bin 19 Jahre alt, ich reise durch Europa und suche nach Gelegenheitsjobs, um meine Reise zu bezahlen :). Also habe ich schon ein bisschen Arbeit, ich kann bügeln, ein bisschen im Garten arbeiten, die Pflanzen gießen, schneiden, kochen, den Rest bin ich bereit zu lernen! I speak English and french :) Nice to see you Chloe
Liridona, ménage Schübelbach 8862

Hallo Ich bin Frau ubd würde Sie gerne unterstützen.. Melden Sie sich einfach bei mir..?
Anna, femme ménage Altendorf

Salve, Mi chiamo Anna e sono una ragazza, italiana che ha sempre lavorato come assistenza anziani e bambini e nella ristorazione. Presto mi trasferirò vicino Altendorf e sarò disponibile per lavorare. Se avete piacere e vi serve qualvosa potete rispondere a questo annuncio.. Vi ricontatteró il prima possibile. Grazie
Rosy, ménage Rapperswil  8640

Salve, mi chiamo Rosy! Ho 21 anni e sono siciliana :) Vivo in svizzera da sei mesi.. Sono una ragazza solare, puntuale, precisa, ordinata e responsabile... Parlo il tedesco, non benissimo.. ma sto cercando di imparare più in fretta possibile ! Sono disponibile da subito! Come babysitter, per un aiuto in casa come faccende domestiche, stiro.. So anche cucinareee ? Per qualsiasi informazione contattatemi ?

Bonjour, je m'Appelle Silvéria, j'ai 27 Ans, et je suiss d'origine portuguaise. J'ai vecu a St.barthelemy (caraibe) Pendant 10 ans, ou j'ai apris a parler et a ecrire Français. Pendant 10 ans dans cette petite l'ile Jai travailler pour plusieurs personnes.... Maison de Particulier, Hotels, entreprise de Menage.... Dans le Quelles je Fesait du menage, repassage, entre autres... J'aime faire le Menage car j'adore voir Tout propre et Bien range ;)

Verfügbar ab sofort. Bäch, Wollerau, Freienbach, Pfäffikon, Richterswil

Salve, mi chiamo Liana e sono una ragazza Italiana, e vivo a Rapperswil da circa un anno. Cerco lavoro come aiuto in casa, per pulizie, aiuto con il bucato, ed anche se serve, un aiuto con i bambini. Sono una ragazza seria e disponibile, e dedita al lavoro. I miei orari sono flessibili e sono disponibile anche nel weekend. Hallo, mein Name ist Liana und ich bin ein italienisches Mädchen und lebe seit ungefähr einem Jahr in Rapperswil. Ich suche Arbeit als eine Hilfe zu Hause, für d...

Eu sou Zilma Limpeza ménage , guardar crianças, e cuidar de idosos Sou atenciosa e dedica e sempre estou disposta a aprender

Ich heisse Esther und bin 60 Jahre alt. Seit 20 Jahren arbeite ich zuverlässig in Privathaushaltungen

Sono Alessia , ho 27 anni e sto per trasferirmi a Rappeswil. Cerco lavoro come aiuto in casa con le faccende domestiche. (Stiro, aiuto spesa) Sono un ragazza solare e determinata. Porto a termine quello che mi viene richiesto. Ho esperienza a livello personale.

Hallo Guten Tag.Ich suche Arbeit für Abends ab 17:30 Uhr und Wochenende.Ich suche Büros oder Praxis für Reinigen oder In Restaurants für Küchenhilfe zum Beispiel.Ich mache auch Bugeln Service.Ich bringe und hole seine Wäsche ab.Wenn Sie brauchen ich wasche die Wäsche auch.Ich suche Arbeit in Kanton Schwyz, Glarus und St. Gallen.Ich bin eine verantwortungsvolle Person...Ich bin Portuguesin, wohne in Reichenburg, habe 34 Jahre alt, habe 2 Kinder, habe 4 Jahren Erfahrungen in Reinigungsfirma und...