Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Feldis / Veulden

Bezirk Hinterrhein, les principales villes

Femme de ménage Thusis
Femme de ménage Cazis
Femme de ménage Hinterrhein
Ottilia, femme ménage Bonaduz 7402

ich würde gerne ihre wäsche bügeln und allg. putzarbeiten erledigen
Diana, repassage Bonaduz

Mein Name ist Diana und ich bin 30 Jahre alt! Ich möchte dir bei deinen Aufgaben helfen! Meine Stärken sind: soziale Fähigkeiten und Mehrzweckfähigkeiten. Erfahrung in der Reinigung im Hotel und privat.

Hallo Ich weiß, wie man sich um ein Haus kümmert, alles mache, ich mache es in meinem und Verfügbarkeit für jeden Bereich
Denisa, ménage - 7408 Cazis

Sono una persona seria, affidabile, lavoratrice, solare , puntuale
Alžběta, ménage - 7075 Churwalden

Ich bin es gewohnt, seit meiner Kindheit in einem großen Haus und Garten zu arbeiten. Ich habe einige Saisons in der Schweiz als Putzfrau gearbeitet. Ich weiß, was dieser Job beinhaltet.

Sono una persona molto precisa, disponibile, attenta.
Sandra, ménage Domat / ems 7013

Mi chiamo Sandra ho maturato esperienza in beb e albergo. Sono molto discreta e attenta ai particolari. Flessibile negli orari e disponibile
Loredana, ménage - 7013 Domat / ems

allora io vivo al grigione .pero vorrei tornare nel ticino perché gia ci o vissuto per due anni. lavoravo nella crai a vira gambarogno ... sono un mamma di 3 ragazzi 26-24-20 anni. qui in graubunden lavoro in un impresa di pulizia.ho 45 anni sono molto resposabile del lavoro che faccio. parlo il tedesco e la mia madre lingua e il italiano...spero che possi trovare un lavoro al più presto.... ...
Barbara, ménage - 7013 Domat / ems

Ho 21 anni . Cerco lavoro. Mi propongo per pulizie in casa di qualsiasi cosa . Ho lavorato in pulizie e il mio ambito . Disponibile a tutto
Eleonora, ménage - 7013 Domat / ems

ho avuto delle piccole esperienze qui e li .
Vanessa, ménage Domat / ems 7013

Meine name ist vanessa ich bin 29 yahre alt. Ich mache Hausreinigung, Bügeln, Koch en.

Ich bin Maria , ich komme aus Italien und, leider, ich spreche nicht Deutsch. Ich habe die Bewilligung B weil mein Sohn und mein Herr wohnen hier in der Schweiz seit 2 jahren. Ich hoffe dass Sie interessiert sind. Viele Grüsse Maria

Als Putzfee ist mir die Sauberkeit sehr wichtig, kann auch gerne den Einkauf machen..! Habe noch nie das beruflich gemacht, bin aber sehr lernfähig..! Für die umgebung chur (+/- 10km) bin ich bereit 1 oder 2 mal die woche, anderen menschen bei der reinigung / einkauf zu helfen.. Für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung A.U

Mi chiamo Lucia, mi piacerebbe lavorare in questo ambito. Ho una buona esperienza sia personale che lavorativa per quanto riguarda negozi e uffici.