Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Bezirk Oberklettgau 1401, aide à domicile, ménage et repassage.

Bezirk Oberklettgau, principales villes :

Femme de ménage Neunkirch
Femme de ménage Löhningen
Femme de ménage Gächlingen
Femme de ménage Guntmadingen
Marine, repassage Neunkirch

Je n’ai pas d’expérience particulière mais c’est quelque chose que je fais pour moi. J’ai tout de même déjà fait du repassage pour les familles pour lesquelles je garde les enfants, ainsi que des courses et bien évidement la cuisine
Aimée, ménage Gächlingen

Ich bin 20 Jahre alt und habe einen eigenen Haushalt mit Katzen und Chinchillas. Ich bin fleissig, mag Ordnung und Sauberkeit und habe viel Erfahrung mit verschiedenen Tieren. Ausserdem koche ich sehr gerne Mahlzeiten aus den unterschie...

Salve sono una giovane ragazza italiana e cerco lavoro

Mein Name ist Claudia. Wir wohnen in Neunkirch. Ich kann von mir sagen, das ich pünktlich, ehrlich, zuverlässig und fleißig bin. Es sind fast 10 Jahre das ich in Privathaushalten putze. Meine Muttersprache ist deutsch. Durch das Corona h...