Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Bauma

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Femme de ménage Effretikon
Femme de ménage Pfäffikon ZH
Femme de ménage Fehraltorf
Deyanira, femme ménage - 8344 Bäretswil

soy una chica responsable y feliz deseo ayudar y tener un trabajo por horas. Ich bin ein fröhliches Mädchen Ich mÖchte oder wünsche habe ein arbeite für stundens
Ivana, ménage - 8376 Fischingen

Als junge und unkomplizierte Persönlichkeit biete ich sehr gerne meine Unterstützung in diversen Bereichen an. Ob Putzen, schweres Schleppen, beim Einkaufen helfen oder etwas leckeres Kochen, ich bin da sehr flexibel. Zusätzlich bin ich überhaupt nicht gescheut Neues dazu zu lernen. Meine Eigenschaften würde ich als sehr unkompliziert, flexibel und humorvoll beschreiben. Meine Erfahrungen sind vor allem im eigenen Haushalt gesammelt worden :). Da ich gerne ordentlich, sauber lebe und frisch ...
Danna, femme ménage - 8376 Fischingen

Guten Tag, ich wohne in Fischingen mit meinem Mann und meiner Tochter auf einem Bauernhof. Jetzt arbeite ich bei einer Familie in Gänhwil als Hauswirtschaftliche Assistentin, ein Tag pro Woche, und mit andere Familien in Aadorf, Wil, St. Margarete. In der Volksschule Fischingen helfe ich beim Frühjahrsputz. Außerdem mache ich auf dem Bauernhof neben Haushalt alle Arbeiten selbständig. Ich interessiere mich für ihre Stelle, gerne würde die Arbeit machen, bin ich frei alle freitags am Vormitta...
Martina, ménage - 8335 Hittnau

Alle Haushalt-Tätigkeiten als au-pair in Amerika und Italien praktiziert. Zusätzlich auch in Amerika 1 Monat auf einer Ranch im Stall und Haushalt gearbeitet. Bei Bedarf kann ich jeweilige Bestätigungen als Referenz zur Verfügung stellen. Ich kann auch gerne zur Probearbeit vorbeikommen, damit sie sich selber ein Bild machen können.
Vanessa, repassage Hittnau 8335

Ich heisse Vanessa. Ich bin 18 Jahre Alt. Ich bin jung aber habe eine Menge Erfahrunge. Ich habe Putztalent im Blut und helfe euch bei jede Gelegenheit gerne.
Justyna, repassage Bäretswil 8344

Ich bin 28 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Seit fünf Jahren lebe ich in der Schweiz. Ich bin eine fröhliche Person, ehrlich und fleißig.
Sina, ménage Turbenthal

Hallo, Ich suche einen Nebenverdienst. Ich bin 27 und komme aus Turbenthal

Mi chiamo Rosetta, ho 43 anni vivo a wila da quasi 2, sono Italiana e sto andando a scuola per imparare il tedesco. Attualmente lavoro presso 2 famiglie che mi hanno accolta anche se capisco poco il tedesco, ma il mio lavoro lo so fare bene, ho esperienza anche con anziani ho lavorato in Italia in una casa per disabili, sono affidabile precisa e puntuale. So anche cucire perché ho lavorato in una fabbrica tessile per tanti anni, non ho impedimenti di bambini, posso essere sempre presente. Me...

Sono Giorgia, ho 22 anni e sono da qualche mese qui in Svizzera. Ho lavorato nei ristoranti come cuoca ed ho conseguito la qualifica. Sono madrelingua italiana e ho delle piccole basi di Tedesco. In italia ho avuto esperienza con i miei nipoti e cugini come babysitter. Non ho problemi nell'accudire la casa pulire stirare sistemare, cucinare eccetera... Anzi sarebbe un piacere per me. Ho il permesso B, l'AHV e cassa malati. Spero possa essere di vostro Interesse. Se e cosi no...

Sono pensionata ho 67 anni ho lavorato 49 anni. Per più di 10 anni ho pulito in una casa poi per tre mesi cucinato a mezzogiorno. Cerco un lavoro una o due volte a settimana. Perché di sa con la sola pensione non si vive. Ho molta pazienza e rispetto per le persone. Parla tedesco e italiano. Io sono italiana. Ho pulito anche uffici. La buona volontà c'è. Sono sincera e parlo chiaro.

Mi chiamo Bianca , mi sono trasferita in Svizzera per lavoro e vivo con la mia famiglia già residente qui da molti anni. Nel mio lavoro sono specializzata nella Pulizia appartamenti , locali commerciali, pulizia e igenizzazione bagni e pulizia vetri. Mi ritengo una persona flessibile, affidabile e costante nel mio lavoro. Ho lavorato sia in appartamenti dei privati come addetta alle pulizie che in locali della ristorazione come addetto alle pulizie.

Guten Tag Ich bin auf der suche nach Arbeit in verschiedene Richtungen (Haushalt, Bügeln, ..). Bis anhin hatte ich schon einige Erfahrungen im Hauhalt. Ich spreche leider noch kein Deutsch, bin aber aktiv in einem Sprachkurs. Meine Muttersprache ist Portugiesisch. Nebenbei spreche ich au Spanisch und verstehe etwas Englisch.

Ich komme auf Kuba ich wohne seit 4 Jahre in der Schweiz. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Hauswirtschaft. Für mich ist gern die Arbeit mache.