Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Amden

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Femme de ménage Rapperswil
Femme de ménage Jona
Femme de ménage Eschenbach

Mein Name ist Raquel, ich bin 26 Jahre alt, ich bin Portugiese und ich bin seit zwei Jahren in der Schweiz. Ich habe ein Jahr in einer Reinigungsfirma gearbeitet und habe persönliche und berufliche Erfahrung in der Pflege eines Hauses. Ich kann Ihre Kleidung bügeln und mich mit größter Professionalität um Ihr Zuhause kümmern. Ich kann alle Arten von Kleidung mit größter Sorgfalt bügeln. Sauberkeit und Ordnung haben für mich Priorität. So wie wir eine gute Präsentation brauchen, auch unser Z...
Iulia, ménage Walenstadtberg

Ich habe zu Hause bei meinen Eltern viel in Haus und Garten mitgearbeitet. Durch meine (internationale) Gastronomieerfahrung führe ich den Haushalt perfekt. Ich kann auch im Garten und bei Umzügen mithelfen, Einzelheiten dazu können abgesprochen werden. Auch betreue ich gerne Haustiere.

Guten Tag Wenn sie eine Hilfe suchen bin ich zur Stelle. Ich bin eine Offene, kontaktfreudige und hilfsbereite Person.