Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Alpnachstad

Obwalden, les principales villes

Femme de ménage Sarnen
Femme de ménage Kerns
Femme de ménage Sachseln
Ursula, bricolage travaux Alpnach dorf

Ich bin so eine Art Mädchen für alles, oder eine gute Feh für's Haus.
Jurgita, femme ménage Kerns

My experience concerns mainly living in communities and seminar houses where I also worked as a housekeeper and had work experiences as a free lancer. I am very keen on doing housekeeping tasks, cooking and just being of some help for whatever is needed in the dayly life and ordinary family house. I am very attentive to the details, trustuble and responsible. You can be sure that your house will be cared of with Love what I am there.
Sabrina, ménage Ennetmoos

Hallo, ich führe seit Jahren meinen eigenen Haushalt. Normale Haushaltstätigkeiten gehören daher zu meinem Alltag.

Gruäzi Miteinander Mein Name ist Rahel und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Student an einer weiterführenden Schule in Luzern. Da ich 5 Tage pro Woche zur Schule gehe, suche ich einen Teilzeit Job. Ich biete diverse Dienste an. Hilfe im Haushalt, Garten und bei kleineren Arbeiten. Ich könnte auch auf Ihre Tiere aufpassen. Auf Anfrage auch andere Aufgaben. Meine Erfahrungen halten sich in Grenzen, jedoch freue ich mich auf ein Einschaffen in den vorgesehenen Bereich. Sodass ich Neues d...

Wir sind zwei Zimmermädchen von Poland und Ungarn. Wir arbeiten im Melchtal, und von Ende Juni wir werden wochentlich drei Freitag haben. Deswegen möchten wir unsere Freizeit nützlich verbringen. Alles nach vorheriges Gesprech. Wir machen Haus-, Ferienhaus-, Wohnungsputzung, sogar auch für Kinder aufpassen. Bezahlung auch nach Gesprech.

J'ai travaillé dans des entreprises de nettoyage, j'aime aider, nettoyer tout, tout dans l'ordre. Je suis amical, patient et dynamique.

Ich bin eine junge Frau, die nach einer guten Zukunft für mich und meinen Sohn sucht. Dafür, wenn ich mit meinem Herzen arbeite. Ich habe Erfahrung in diesem Bereich. Ich hoffe, ich kann meine Fähigkeiten persönlich zeigen. Vielen Dank

Hallo mein Name ist Margherita, ich bin 24 Jahre alt, ich bin die Mutter eines zweieinhalb Jahre alten Jungen. Ich suche dringend nach Arbeit. dank

ola ja trabalhei como domestica durante 3 anos sou de confianca