Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Wildberg ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Aide à domicile Effretikon
Aide à domicile Pfäffikon ZH
Aide à domicile Fehraltorf
Luy, ménage - 8400 Winterthur

Liebe Familie Da ich privat noch Kapazität habe, würde ich Sie gerne in Ihrem Haushalt unterstützen. Da ich als Nanny gearbeitet habe, bringe ich bereits Erfahrungen mit. Gelernt bin ich Kinderbetreuerin. Meine Aufgabenweise führe ich präzise und ordentlich aus. Mir ist es wichtig, dass die Kommunikation von beiden Parteien stimmt. Ich würde mich also sehr freuen, wenn wir uns Kennenlernen würden. Mit sonnigen Grüssen Luy
Roberta, ménage - 8487 Zell zh

Ich heiße Roberta , ich bin 32 Jahre alt. Ich bin Italienerin und jetzt ich wohne in Kollbrunn Zell (ZH). Ich lerne Deutsch , im Moment bin ich im Level A2 und im Februar beginne ich nächste Kurs B1. Ich bin bereit, meine Verfügbarkeit als Mitarbeiterin für Hauswirtschaft, Begleitung für ältere Menschen und Hilfe zu Hause, wenn nötig anzubieten. Ich bin sehr freundlich, geduldig, pünktlich und hilfsbereit. Ich nehme jedes Engagement zu Herzen und erwarte, dass ich in jeder Person od...
Antonio, homme ménage - 8484 Weisslingen

am a handy person, looking after my own house with garden
Martina, ménage - 8335 Hittnau

Alle Haushalt-Tätigkeiten als au-pair in Amerika und Italien praktiziert. Zusätzlich auch in Amerika 1 Monat auf einer Ranch im Stall und Haushalt gearbeitet. Bei Bedarf kann ich jeweilige Bestätigungen als Referenz zur Verfügung stellen. Ich kann auch gerne zur Probearbeit vorbeikommen, damit sie sich selber ein Bild machen können.
Vanessa, repassage Hittnau 8335

Ich heisse Vanessa. Ich bin 18 Jahre Alt. Ich bin jung aber habe eine Menge Erfahrunge. Ich habe Putztalent im Blut und helfe euch bei jede Gelegenheit gerne.
Sina, ménage Turbenthal

Hallo, Ich suche einen Nebenverdienst. Ich bin 27 und komme aus Turbenthal

Mi chiamo Rosetta, ho 43 anni vivo a wila da quasi 2, sono Italiana e sto andando a scuola per imparare il tedesco. Attualmente lavoro presso 2 famiglie che mi hanno accolta anche se capisco poco il tedesco, ma il mio lavoro lo so fare bene, ho esperienza anche con anziani ho lavorato in Italia in una casa per disabili, sono affidabile precisa e puntuale. So anche cucire perché ho lavorato in una fabbrica tessile per tanti anni, non ho impedimenti di bambini, posso essere sempre presente. Me...
Inma, femme ménage - 8487 Zell zh

hallo, Ich binn Inma garro und ich komme aus Spanien. Ich spreche ein bisschen Deutsch und kann es sehr gut verstehen. Ich habe viele Jahre in einer Bäckerei gearbeitet und ich habe Erfharung in Reinigung. Jetzt arbeite ich als Putzfrau in Kollbrunn, wo ich seit einem Jahr wohne.Ich bin belastbar und diszipliniert sowie zuverlässig. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören. Inma Garro
Deborah, repassage Bassersdorf

Ich heisse Deborah , bin 17 Jahre alt und wohne in Russikon. Ich habe nach der Schule ein Praktikum als Fachfrau Betreuung absolviert und bin jetzt im erste Lehrjahr. Durch meinen Beruf bin ich sehr vertraut mit dem Haushalt, natürlich helfe ich auch zuhause mit und bringe auch von dort Erfahrungen mit:)

Guten Tag Ich bin auf der suche nach Arbeit in verschiedene Richtungen (Haushalt, Bügeln, ..). Bis anhin hatte ich schon einige Erfahrungen im Hauhalt. Ich spreche leider noch kein Deutsch, bin aber aktiv in einem Sprachkurs. Meine Muttersprache ist Portugiesisch. Nebenbei spreche ich au Spanisch und verstehe etwas Englisch.