Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Wahlkreis Rheintal 1723 : besoin d'aide à domicile ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Wahlkreis Rheintal, principales villes :

Aide à domicile Altstätten
Aide à domicile Oberriet
Aide à domicile Au
Aide à domicile Diepoldsau
Aide à domicile Rebstein
Aide à domicile Balgach
Aide à domicile Rheineck
Aide à domicile Rüthi (Rheintal)
Aide à domicile Eichberg
Aide à domicile St Margrethen
Ivana, repassage - 9450 Altstätten

Ich habe eine Ausbildung in der Hauswirtschaft. Das erste Jhar habe ich in einem Privathaushalt absolviert, das zweite und dritte Lehrjahr in einem Altersheim. In Kroatien hatte ich ein eigenes Haus mir viel Umschwung und habe die meiste...
Yolanda Fabiola, ménage - 9444 Diepoldsau

Hallo ich heisse Yolanda Faniola Ich kann bügeln, putzen, ein bisschen kochen, kann bei Einkäufen Umzug helfen, kann aufräumen, auf jemand aufpassen kann auf ihre Pflanze schauen und Ihren Hund, Post rausnehmen und auf das Haus aufpa...

Bonjour je suis quelqu’un d assez expérimenté je l ai pratiqué plusieurs fois. J’ai déjà fait des déménagements je me suis déjà occupé du jardin de maison assez grande etc je suis la personne qui vous fait ne chercher pas ailleurs.
Yuruanny Del Valle, repassage Altstätten

Soy venezolana en busca de empleo si pueden ayudarme se lo agradezco muy cariñosa amable y 100% respinsable

Mein name ist Tünde, , wohne ich in Balgach.über 10 jahre habe ich erfahrung mit dem Reinigung .Ich bin selbständig, verantwortsbewusst und zuverlässig. Diskretion und Ehrlichkeit sind für mich Selbständlich. Zur Zeit arbeite als H...
Sulamith, ménage Altstätten  9450

Guten Tag zusammen :-) Ich bin 22 Jahre alt und habe montags- und freitags jeweils am Nachmittag Zeit im Haushalt oder beim Einkaufen zu helfen. Ich freue mich auf eine Nachricht.
Denis, homme ménage Altstätten

Salve famiglia. Mi chiamo Denis ho 26 anni e vengo dall'italia. Ho svolto tante attività con i bambini e anche badato nei tempi liberi . Sono un tutto fare e mi piacerebbe svolgere ancora questa bellissima esperienza!