Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Wahlkreis Luzern 311 : besoin d'aide à domicile ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Wahlkreis Luzern, principales villes :

Aide à domicile wahlkreis-luzern
Ramirez, femme ménage Wahlkreis-luzern 6048

Ramirez Suche eine Anstellung wo ich Montag Ganze tag Di-Fr Vormittag bist11.30 Wen möglich . Nach langjähriger Tätigkeit im Restaurant Lorenzini in Bern bin ich auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Heraus...
Andrea, ménage Wahlkreis-luzern

I am a young girl with wanna work , I'm have experience for five years in cleancy. I am available every day of the week, any time you need. I can cook too. I speak Spanish as my native language. I speak English as my second. I’m...
Irina, ménage Wahlkreis-luzern

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Argentinien und ich bin in der Schweiz vor 4 Monaten. Ich würde gerne arbeiten, indem ich bei den Hausaufgaben helfe, um mit den Menschen in diesem Land in Kontakt zu treten, ihre Kultur, ihre Tr...
Andréia, repassage Wahlkreis-luzern 6003

Meine damen und Herren, Ich bin Brasilianerin und liebe seit 8 monaten in der Schweiz . Ich möchte bei den Hausaufgaben Hellen, mit den Menschen dieses Lands in kontakt treten, ihre Kultur und Traditionen kennenlernen und weiterhin die...
Ilaria, repassage Wahlkreis-luzern

Hallo, ich bin ein 21 jähriges Mädchen. Ich komme aus Italien und suche einen beruf im Bereich Reinigung. Ich habe Erfahrung in der Reinigung in Deutschland, ich habe für eine Reinigungsfirme in Zürich gearbeitet, aber keine gute Deutsch...

Je cherche du travail dans le domaine des soins à domicile, je fais tous les services de soins généraux. Entre la cuisine, le repassage, le ménage des chambres en général. Je suis une personne attentionnée et attentionnée et j'essaie tou...
Maria Luisa, femme ménage - 6010 Wahlkreis-luzern

Salut ne suis italiane e j ai beaucoup d exsperience pour le nottayer
Paola, femme ménage - 6000 Wahlkreis-luzern

sono una mamma di 39 anni che vuole lavorare facendo la mamma. Ma ho un bambino grande di 10 anni e mio marito si occupa di lui quando io non ci sono. sono O.S.S. da molti anni e amo gli animali in speciale i cani. ho fatto la domestica ...
Stefania, ménage Wahlkreis-luzern

Spero in un appuntamento
Ana Filipa, repassage Wahlkreis-luzern 6000

Hallo. Ich bin Ana. Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich bin ein sehr aufmerksames, fröhliches und fleißiges Mädchen ... Mir gefällt besonders, was ich tue! Ich stehe für folgende Sauberkeits- und Hygienestandards zur Verfü...
Jennifer, ménage Wahlkreis-luzern 6006

hallo zusammen! 😊 Ich bin 27 Jahre alt und habe 7 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern mit Beeinträchtigungen. Seit 2 Wochen lebe ich nun in der schönen Schweiz. Davor habe ich 20 Jahren in Italien gelebt und in der Betreuung ...
Susana, ménage Wahlkreis-luzern 6012

Soy una chica simpática y agradable. Me concentro mucho en mi trabajo y soy organizada y fiable. Tengo experiencia en las labores del hogar.
Nayibe, repassage Wahlkreis-luzern

Mi chiamo Nayibe! Ho 39 anni Pur non avendo una precedente esperienza di lavoro come badante, mi permetto ugualmente di sottoporle la mia candidatura perché ritengo di possedere tutti i requisiti per soddisfare le sue aspettative. Son...
Cristina, femme ménage Wahlkreis-luzern

Me considero una chica muy simpática, dinamica, puntual, responsable, exigente y perfecionista. Y estoy deseando trabajar. Espero me den la oportunidad de conocerme.
Wiktoria, ménage Wahlkreis-luzern 6000

My name is Wiktoria Czyżewska. I’m a University student in Hochschule Luzern – Musik. I study music performance on a double bass. I am looking for a part time job. I speak English, Polish and I have been studying German for a year now. I...