Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Unterstammheim ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Aide à domicile Feuerthalen
Aide à domicile Henggart
Aide à domicile Marthalen
Julia, ménage Niederneunforn 8525

Ich heisse Julia und bin 17 Jahre alt. Ich besuche zurzeit eine Fachmittelschule und möchte später gerne Lehrerin oder Kindergärtnerin werden. Da ich in einem sehr kleinen Dorf und einem riesigen Garten aufgewachsen bin, bin ich sehr naturverbunden. Auch mit Tieren kann ich sehr gut umgehen. Ich bin zuverlässig und geduldig. Zwei meiner Geschwister sind Gärtner, von ihnen habe ich einiges gelernt. Auch ich bin gerne draussen und habe kein Problem damit mir die Hönde schmutzig zu machen...
Melanie, ménage - 8477 Oberstammheim Tel direct

Sauber, diskret, flexibel und zuverlässig. Ich habe Jahrelang Spitexerfahrung
Sonia, ménage - 8253 Diessenhofen

Sono Sonia, donna italiana, da poco in svizzera, Diessenhofen. Sono disponibile come donna delle pulizie, ho avuto esperienze lavorative in albergo ai piani. Precisa e puntuale, adoro anche cucinare se serve. Purtroppo non conosco ancora il tedesco

Ich arbeitete als Haushalthilferin für Wohnungsreinegung in Familia Eigentum mit einem Beschäftigung von 2-4 Wochenstunden. Meine Arbeitsqualitat und das Arbeitstempo dass ich bekommen habe waren SEHR GUT. Ich bin immer freundlich, hoflich und vertrauensvoll