Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Thierachern ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Thun, les principales villes

Aide à domicile Thun
Aide à domicile Steffisburg
Aide à domicile Uetendorf
Mariarosaria, ménage Uetendorf

Bonjour, je m'appelle Mary, j'ai 27 ans et je suis une fille italienne.J'habite à Genève. Je cherche des heures de nettoyage.
Virginia, femme ménage Seftigen 3662

ich hab Erfahrungen und auch zuhause lege ich großen Wert auf eine gründliche Reinigung meiner Wohnung. Mit großer Leidenschaft sorge ich für Sauberkeit in allen den Haushalt. Gerne möchte ich für Sie die algemaine Haushalt des Hauses übernehmen Das gründliche Haus Reinigen von Räumen ist für mich selbstverständlich und alles was mit bringt. Schließlich soll sich jeder in seiner Umgebung, egal ob zuhause oder bei der Arbeit, wohlfühlen. Zu meiner Person: Ich bin motiviert, ehrlich und zuv...
Dea, repassage Heimberg 3627

Ich bin Dea ich habe 16 Jahre

Ich garantiere perfekte Sauberkeit, ... Die Familien, die ich putze, können Ihnen sagen, wie gut ich arbeite

Ich bin eine junge Frau, 26 jahre, gelernte Gärtnerin und ausgebildete Kinder-Skilehrerin. In meinem beruflichen Werdegang hatte ich die Möglichkeit, mir in unterschiedliche Tätigkeiten einen Einblick zu verschaffen. Von der Käseproduktion auf der Alp bis hin zur Hanwerklichen Arbeit in einem Storenbauunternehmen. Meine Interessen sind sehr facettenreich und ich sehe mich selbst als vielseitig talentierte Person. Ich bin offen für allerlei Aufgaben, ob im oder ums Haus und freue mich darauf, ...