Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Speicherschwendi ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Mittelland, les principales villes

Aide à domicile TeufenAR
Aide à domicile Gais
Aide à domicile Trogen
Melanie, ménage Waldar

Hallo Mein Name ist Melanie , ich wohne in Wald AR in einem grossen Haus mit Garten, was wir selbst am renovieren sind. Meine Hobbys sind: Schwimmen, Fussball spielen, Spazieren gehen, Bücher lesen, Tanzen, Singen, Kochen und noch weiteres. Ich biete alles an von Haushalt bis zu kleinen Reparaturen. Meine Eigenschaften sind es, dass ich schnell lerne und man mich eigentlich überall einsetzen kann und ich immer motiviert bin. Ich habe eine Lehre begonnen im Betriebsunterhalt und bin zu Haus...
Krystyna, repassage Goldach 9403

Hallo. Hallo meine Damen und Herren. Ich bin Krystyna aus Goldach. Ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe. Ich kann alle Arten von Arbeiten rund ums Haus erledigen. Babys zu betreuen. Den anderen einkaufen. Ich bin nette, nützliche, ehrliche, fleißige, pünktliche PersonIch helfe sehr gerne. Ich bin genau. Ich räume gründlich auf . Ich habe 2 Jahre in einem Hofladen gearbeitet.Menschen in Not kontaktieren Sie mich bitte
Claudia Florentina, ménage - 9410 Heiden

I worked in a hotel for more than a year, as a housekeeper

Bin gelernte Hotenfachfrau mit EFZ und mehrjähriger Berufserfahrung
Raisa, ménage - 9326 Horn

Hola familias.Están buscando una persona ordenada, puntual y trabajadora? Pues han llegado al perfil correcto. Brindo mis servicios para tareas domésticas y jardinería.
Rosita, ménage Heiden

Ich bin eine junge Frau, seriös und zuverlässig. Ich habe Enfahrung in der Hausreinigung. Ich bin sofort verfügbar. Ich bin Italienerin aber ich spreche ein wenig Deutsch.
Wendy, femme ménage Rorschacherberg 9404

Schreiben sie mir nur. Liebe grüsse

Mi chiamo Leonarda ho 41 anni e abito a Goldach. Sono puntuale, paziente e ho buone capacità in cucina. Esperienza lavorativa : 1994-2005 operaia/ stirolavanderia Mazzini 2005/2010 pulizie domestiche 2010-2019 operaia / La Pulisan