Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Solothurn ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Solothurn, les principales villes

Tabita, ménage Solothurn 4500

Hallo mein Name ist Tabita und bin 19 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Wochenenden Job. Ich habe viel Erfahrung im Haushalt bzw. Bügeln, putzen, aufräumen usw. Ich bin eine Nette und zuverlässige Person. Auch sehr flexibel und fleißig 😊. Falls ich ihre Interesse geweckt habe würde ich mich auf einen Angebot freuen😊 LG Tabita
Markovic, femme ménage Solothurn 4500

Liebe es Anderen Menschen zu Helfen. Habe erfahrunim Reinigen, weil ich selber bei mir Zuhause Täglich Reinige. Gerne würde ich ihnen helfen :)

Hallo ich bin Melsa bin 29Jahre alt und zurzeit in einer Nacholbildung zur Fachfrau Gesundheit neben meiner Ausbildung möchte ich einwenig geld verdienen. Da das Putzen im Haushalt mir freude bereitet würde ich gerne als nebenjop es dazu machen.