Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Schwende ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Appenzell I.Rh., les principales villes

Aide à domicile Oberegg
Aide à domicile HaslenAI
Aide à domicile Weissbad
Bianca, ménage Rüthi (rheintal)

Ich bin ein zuverlässiger, umgänglicher und loyaler Mensch, arbeite gründlich, sorgsam und ordentlich! Bin flexibel, vielseitig einsetzbar und sehe Arbeiten von allein, Gartenarbeiten, Haus hüten, Kinderbetreuung, Putzen, Wäscheservice, Bügeln natürlich eingeschlossen, Kochen, Einkäufe, Besorgungen usw. sind kein Problem für mich ! Ich kümmere mich auch gerne um Ihr Haustier .. ihre Tiere füttern Gassi gehen und so weiter.. ausgenommen sind Reptilien und Spinnen! Erledigung von Unterhalt Ihr...

Seher geehrte Anbieter des Haushalts Gesälschaft! Bin eine nette junge dame die immer gerne arbeitet. Ich bin ausgebildete Schneiderin (kan Gut Bügeln), Ich habe seher gutes Verhältnis zwischen Menschen überhaupt zu älteren. Ich kan kochen, einkaufen als neben job war ich putzfrau 2 Jahren im Restaurant. Habe zeit bis Ende april jeden Tag der ganzen! ab Mai 2x pro woche. Wegen mein arbeit darf ich kein photo erstellen. Freue mich aber sie kennenzulernen! (Bin auch behilfbar beim fizisch...