Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Sarnen ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Obwalden, les principales villes

Aide à domicile Kerns
Aide à domicile Sachseln
Irène, repassage Giswil

Ich bin gelernte Hotelfachfrau EFZ und habe darum einige Erfahrung im Bereich der Hauswirtschaft. Und auch persönlich bei mir zu Hause bin ich immer bemüht gemeinsam mit meiner Familie alles sauber und ordentlich zu halten. Gerne will ich Ihnen dabei helfen, dass es bei Ihnen zu Hause auch ordentlich und sauber ist.
Jurgita, femme ménage Kerns

My experience concerns mainly living in communities and seminar houses where I also worked as a housekeeper and had work experiences as a free lancer. I am very keen on doing housekeeping tasks, cooking and just being of some help for whatever is needed in the dayly life and ordinary family house. I am very attentive to the details, trustuble and responsible. You can be sure that your house will be cared of with Love what I am there.
Sabrina, ménage Ennetmoos

Hallo, ich führe seit Jahren meinen eigenen Haushalt. Normale Haushaltstätigkeiten gehören daher zu meinem Alltag.
Burch, ménage Sarnen 6060

Hi all, my name is , a 28 year old who comes from a very small, but amazing country called New Zealand. I've moved to Switzerland permanently with my husband who was born in Sarnen. We lived together in a small place where we grew our own vegetables and fruit and cared for our own section including all gardening, lawn mowing and outdoor maintenance. I cook regularly and love to bake. Whilst I don't have any professional experience I am confident in my household abilities. I have moved house ...
Tania Daniela, repassage Giswil 6074

Ich bin portuguiesisch Ich wohnen in Giswil

Gruäzi Miteinander Mein Name ist Rahel und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Student an einer weiterführenden Schule in Luzern. Da ich 5 Tage pro Woche zur Schule gehe, suche ich einen Teilzeit Job. Ich biete diverse Dienste an. Hilfe im Haushalt, Garten und bei kleineren Arbeiten. Ich könnte auch auf Ihre Tiere aufpassen. Auf Anfrage auch andere Aufgaben. Meine Erfahrungen halten sich in Grenzen, jedoch freue ich mich auf ein Einschaffen in den vorgesehenen Bereich. Sodass ich Neues d...

Wir sind zwei Zimmermädchen von Poland und Ungarn. Wir arbeiten im Melchtal, und von Ende Juni wir werden wochentlich drei Freitag haben. Deswegen möchten wir unsere Freizeit nützlich verbringen. Alles nach vorheriges Gesprech. Wir machen Haus-, Ferienhaus-, Wohnungsputzung, sogar auch für Kinder aufpassen. Bezahlung auch nach Gesprech.

Hallo. Ich heisse Maria. Ich komme aus Portugal. Ich bin in der Schweiz zeit 7 Jahrs. Ich gearbeitet immer mit reinigung. (Zimmerfrau, Hauswirchaft und Putzfrau). Ich habe Erfahrung und Referenz.

J'ai travaillé dans des entreprises de nettoyage, j'aime aider, nettoyer tout, tout dans l'ordre. Je suis amical, patient et dynamique.

Ich bin eine junge Frau, die nach einer guten Zukunft für mich und meinen Sohn sucht. Dafür, wenn ich mit meinem Herzen arbeite. Ich habe Erfahrung in diesem Bereich. Ich hoffe, ich kann meine Fähigkeiten persönlich zeigen. Vielen Dank

Aide volontier en cas de besoin

ola ja trabalhei como domestica durante 3 anos sou de confianca