Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Safenwil ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Zofingen, les principales villes

Aide à domicile Zofingen
Aide à domicile Oftringen
Aide à domicile Rothrist
Amelia, repassage Schöftland

Salve sono amelia ho 35 anni e sono di nazionalita italiana, cerco lavoro come collabboratrice domestica, posso lavare stirare pulire e sistemare. Sono una maniaca dell'ordine e del pulito .grazie
Sarah, femme ménage - 4800 Zofingen

Bonjour je m’appelle Sarah, j’ai 28 ans et je suis installée en Suisse depuis 2 ans maintenant. Mon conjoint est trader et nous sommes venus nous installer pour son travail. Le problème pour moi étant que je ne suis pas bilingue allemand je me retrouve dans l’incapacité de chercher un travail dans le canton car la barrière de la langue bloque les propositions d’emploi. Mais je suis une personne déterminée et j’ai envie de travailler. J’ai pu jusqu’a aujourd’hui garder 2 enfants et un petit ch...
Joel, homme ménage Schöftland 5040

Hallo mein Name ist Joel. Ich bin 24 Jahre alt und wohne mit meiner Freundin und unserem Hund in Schöftland. Handwerkliches Geschick gehört zu meinen Stärken, dazu verfüge ich auch über diverse Werkzeuge. Ich kann Arbeiten ums- und sowohl auch im Haus erledigen. Ich habe die Ausbildung als Kaminfeger abgeschlossen und inklusive Berufslehre 5 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Danach habe ich diverse Weiterbildungen im Bereich Tiefbau absolviert und bin nun seit 3 Jahren in diesem Berei...
Mina, femme ménage Schöftland

Hallo Zusammen Ich heisse Mina, bin 23 Jahre jung und hoffe auf diesem Weg einen kleinen Nebenjob oder etwas langfristiges zu finden, bei dem ich jemandem im Alltag etwas Arbeit abnehmen darf. Ich habe Fachfrau Betreuung Kind gelernt. Dort habe ich viele kleinere Aufgaben, welche im Alltag anfallen, übernommen. Wie zum Beispiel putzen, kochen, waschen, Gartenarbeit und vieles mehr. Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten Draussen oder...
Cindy Virginia, ménage Kölliken

Da ich 2 Jahre als Aupair für den Haushalt verantwortlich war, kenne ich mich mit den Aufgaben aus und führe diese kompetent aus.
Vitina Nunziata, ménage - 4665 Oftringen

Mi adeguo alla richiesta mi piace collaborare disponibile fin da subito
Alexander, jardinier Oftringen 4665

Hallo :) Ich bin Alex Ich habe eine Ausbildung zum Anlagen- und Apparatebauer EFZ und Steinmetz EFZ Abgeschlossen, bei denen ich verschiedene Handwerklichen Fähigkeiten Aneignen Konnte. In Meinem Momentanen Arbeitsleben Widme ich mich meinem Familien Projekt Bad Lauterbach wo ich mich Aktuell um Gastarbeiterzimmer, Bistro und Hausunterhalts/ Hauswarts arbeiten kümmere. Meine Hobbys sind Handwerkliches gestalten mit Naturstein ob Bildhauerarbeit oder Gartengestaltung und Zeichnen/ Basteln.
Kremena, femme ménage Niedergösgen 5013

Hoi, Ich habe im Laufe des Jahres viel Erfahrung gesammelt. Ich helfe sehr gerne, Lust muss man haben und gute Laune, aber wie alle meine Freunde sagen - „ du machst es alles und tip-top“ Liebe Grüße, Kremena
Medina, femme ménage Oberentfelden 5036

Ich bin Medina und bin 20 Jahre alt. Ich bin eine freundliche, zuverlässige und kontaktfreudige Person. Momentan bin ich in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Gerne würde ich nebenbei einen Nebenjob asolvieren.
Rahel, femme ménage Obergösgen 4653

Guten Tag :) Ich bin Rahel , ich bin 21 Jahre alt und habe gerade meine Ausbildung als Malerin abgeschlossen. Mit allerlei Haushaltshilfe würde ich ihnen gerne das Leben vereinfachen und mir einen kleinen Batzen dazu verdienen :)
Sandra, ménage - 4657 Dulliken

Hallo zusammen ich suche einen Job als Haushaltshilfe für ein bis zwei Tage die Woche. Mit meinen 46 Jahren bin ich es gewohnt den Haushalt zu führen. Mit der Arbeit könnte ich sofort anfangen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Sandra Lauk
Cristiane, repassage - 4665 Oftringen

Guten Tag. Meine Name ist Brenda Monique. Ich denke darüber nach, zur Universität zu gehen, also brauche ich wirklich einen Job. Ich würde mich freuen, irgendwelche Fragen zu erhalten. Ich habe bereits als eine Familie (Aupair) gearbeitet, und ich war ein Babysitter und eine Kellnerin. Ich erwarte 25 Franken pro Stunde. Ich bin von Montag bis Freitag erreichbar und kann mich bei Bedarf samstags auf mich verlassen. Freundliche Grüße Brenda Monique
Jessica, repassage - 4665 Oftringen

Guten Tag Ich bin sehr offen Ihnen zu helfen. Brauchen Sie jemand der Ihnen putzt? Etwas kocht? Mit dem Hund gassi geht? Sie irgendwo hinfahrt? Dann melden Sie sich gerne bei mir, würde mich sehr freuen. Lg
Michelle, ménage Oftringen

Falls Sie jemandem suchen für den Haushalt oder jemandem wo für Sie einkaufen geht, dann schreiben Sie mich an. Es wäre mir eine Freude, Ihnen eine Freude zu machen.
Severine, femme ménage - 5013 Niedergösgen

Ich arbeite schnell und doch pingelig genau und bin sehr zuverlässig

Mi chiamo Diana , sono polacca . Ho vissuto in Italia 15 anni dove ho svolto vari lavori , tra questi sono pulizie . In Inghilterra ho lavorato sia per persone private ( appartamenti ) che per agenzia ( flat e case dopo il traslochi ) . Pulisco case , appartamenti , Ufficia , negozi . Stiro sia vestiti che lenzuola . Sono puntuale e precisa e affidabile . Come ho scritto prima , ho lavorato in Inghilterra maggior parte del mio tempo , oltre in cucina come kitchen assistant .
Paula, femme ménage Kölliken 5742

Motivierte Hausfrau sucht Nebenbeschäftigung, stundenweise am Nachmittag. Sei es Reinigungsarbeiten, Kinderbetreuung, bügeln oder weitere Haulhaltsaufgaben. Habe Erfahrung im Bereich Reinigung sowie Kinderbetreuung. Ich habe 3 Jahre in der Westschweiz gelebt und gearbeitet; daher kann ich französisch! zur Zeit besuche ich einen Intensiv Deutschkurs! Weitere Sprache: Portuguiesisch. Ich bin vertrauenswürdig, pünktlich und zuverlässig! Habe bei mehrere privat Personen als Reinigungshilfe gearbe...
De Freitas, femme ménage Kölliken 5742

Ich arbeite zurzeit in private häusern und in hospital, icha habe par tage frei und würde gerne arbeiten.

Buongiorno Mi chiamo Antonella sono italiana e vivo in Svizzera da 5 anni. Prevalentemente mi occupo di accudire persone anziane ma anche nelle pulizie domestiche. Se avete bisogno potete contattarmi sarò felice di rispondervi.

Mi chiamo Anna e sono disponibile per pulizie giornaliere in casa oppure assistenza anziani o baby-sitter, amo gli animali ed ho una base di lingua tedesca. Sono pulita e puntuale.

Ich bin Frau Burkus, 40 Jahre alt, verheiratet und ich habe zwei Kinder. Ich mag die Reinheit und bin froh, dass ich seine Wohnung sauber mache.Ich bin genaue, zuverlässige, gründliche und tolerante Ich komme aus Ungarn und arbeitete als Putzfrau.Wir wohnen in Oftringen. Grundsätzlich spreche ich Deutsch, aber ich studiere es immer noch. Ich warte auf ihre Anfragen und ich verspreche, dass ich nicht enttäuscht sein werde. Herzliche Grüsse: Burkusné Fekete

Bin eine Mutter von 3 Mädels und allein erziehend. Arbeite schon mehr als 5Jahren in der Reinigung von privat Haushalten und erledige Einkäufe und da ich auch ein Fahrausweiss besitze durfte ich hin und her chaufferieren. Ich bin immer noch tätig in dieser Branche und suche weitere jobs. Ich bin zuverlässig und sehr sauber. Nehme meine Arbeit ernst und fühle mich wohl wenn ich helfen kann. Sicherheit und Hygiene ist oberste Priorität was auch in dieser Pandemie Zeit sehr zu ac...

Ich bin eine motivierte Hausfrau die gerne noch eine Beschäftigung sucht als: Haushaltshilfe, Kinderbetreuung, Einkaufshilfe usw... Habe bereits Erfahrung als Reiningunshilfe bei einigen Privatpersonen. Ich bin ehrlich, pünktlich und zuverlässig! Ich besuche zur Zeit einen intensiv Deutschkurs da ich noch nicht so lange in der Deutsch Schweiz! Habe vorher in der West-Schweiz gelebt! Habe einige Arbeitszeugnisse die ich bei Bedarf noch aushändigen kann, sowie einen Lebenslauf.

ich kann Alles denn ich habe muskeln

Salve mi chiamo Rosalia ho 24 ho esperienza per le pulizie e molte altre cose

Guten Tag Ich biete meine Hilfe an im Haushalt

Guten Tag Ich heisse Rita, Jahrgang 1963, bin Schweizerin, in Indien (Goa) aufgewachsen. Ich spreche Deutsch, Englisch, Portugiesisch sowie 4 Indische Sprachen. Ich bin langjährige Hobbyköchin, mache eigene Rezepte und habe viele Kochevents organisiert. Zudem bin ich auch als Hausfrau tätig und habe beruflich in verschiedenen Privathaushalten gearbeitet. Ich suche eine 80% Stelle in einem Haushalt. Ich freue mich auf Ihr Echo. Freundliche Grüsse Rita

Busco trabajo de limpieza, planchado, cortar césped etc... Soy responsable y trabajadora.

Salve, sono una giovane ragazza sposata da poco in svizzera, sono disponibile per fare pulizie, stirare, cucinare e così via. Ho acquisito la mia esperienza prendendomi cura della mia famiglia.