Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Romanshorn ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Arbon, les principales villes

Aide à domicile Arbon
Aide à domicile Amriswil
Luisa, ménage Romanshorn 8590

Ich bin 33 lebe alein seit ich 18 bin und habe immer arbeiten gemacht wo putzen dazu gehört
Lorena, femme ménage Romanshorn 8590

Hallo, ich bin chilenisch , suche zeitnah einen neuen Job, bin flexibel, fleißig, diskret, zuverlässig und liebe die Kinder und Tiere. Ich habe als Housekeeping Hotel 4**** und eine Wäscherei in Konstanz, Deutschland vier Jahre gearbeitet.
Christa, ménage Romanshorn

Ich suche einen 60% Job als Haushaltsreinigungskraft.ich habe über 10Jahre plus Erfahrung beim Haushalt reinigen.Es macht mir Spass.
Barbara, femme ménage Romanshorn

Guten tag! Bin ich Barbara aus Romanshorn. Ich bin eine mutter mit 2 kinder (6 und 7 jahre) Ich habe 1 jahre erfahrung fur haushaltshilfe. ( allgemeine putzarbeit)