Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Roggwil ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Oberaargau, les principales villes

Aide à domicile Langenthal
Aide à domicile Herzogenbuchsee
Aide à domicile Huttwil
Jessica, ménage Lotzwil 4932

Sono una perfezionista per la cura della casa
Mirnesa, ménage Murgenthal

Mirnesa 28 anni, ragazza seria e corretta. Casalinga, mi piace l ordine e la pulizia. Stiro, pulisco casa/appartamento, lavo finestre, bagni. Aiuto in cucina o a far la spesa.
Arezu, aide au déménagement Aarwangen

Guten Tag Ich bin arezu . Ich bin mit der Schule fertig und mache ein zwischenjahr. Ich beginne mein Studium nächstes Jahr ( Unterricht auf der Sekundarstufe) an der Universität Freiburg . Ich will dieses Jahr einbischen arbeiten . Da ich älteste Kind in der Familie bin und meine Mutter bei der Haushalt oder Kinder geholfen habe , habe ich Erfahrung mit solche Sachen . Was ich am besten kann ist : bügeln , einkaufen , aufräumen, ... Ich bin zuverlässig und will für eine zuverlässi...
Lucas, repassage Lotzwil

Mein Name ist Lucas , bin 18 Jahre alt und student. In meiner Freizeit putze ich gerne oder mache gerne Sachen um etwas dazu zu verdienen. Ich bin für alles bereit wo sie Hilfe brauchen. Erfahrungen in diesen Bereich habe ich auch schon viele und sie waren alle zufrieden mit meiner Leistung. Ich bin ein zuverlässiger, aufgestellter, netter und motivierter junger Mann und bin sicherlich der richtige für Sie!