Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Rickenbach b Schwyz ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Schwyz, les principales villes

Aide à domicile Schwyz
Aide à domicile Arth
Aide à domicile Goldau
Virginia, ménage Brunnen 6440

Grüezzi an alle Familien und Personen, die eine zuverlässige, fleissige und freundliche Reinigungshilfe suchen. Mein Name ist Virginia und ich habe bereits Erfahrungen in Reinigungsarbeiten in Privathaushalten sowie waschen, Pflanzenpflege, Fenster putzen und alles was es zu hause zu tun gibt. Meine Arbeit erledige ich gründlich und speditiv und habe gerne Kinder und Tiere. Was ich suche: ich suche nette und kommunikative Arbeitgeber und bin interessiert in eine langfristige Stelle, wo Si...
Marc, homme ménage Seewen

Mein Name ist Marc . Ich bin 22-jähriger Maturaabgänger und im Zwischenjahr zum Studium. Ich besitze ein offenes Kommunikationsverhalten und eine zuverlässige Persönlichkeit. Mein Arbeitsdrang ist sehr gross, deshalb arbeite ich gerne effizient und mache Dinge gerne fertig, die ich angefangen habe. Tätigkeit ist mehr oder weniger egal, wichtig ist, dass Sie mir es zutrauen, dann kann ich es!
Oceana, repassage - 6418 Rothenthurm

Hallo mein name is Oceana. Seit drei jahre bin ich in der Reinigung tätig und mache es aus Leidenschaft. Privat bin ich auch hausfrau und mutter. Ich bin deutsch und wohne seit einen jahr in Rothenthurm. Gerne stehe ich zu Verfügung für diverse Tätigkeiten im Haushalt: regelmäßige Reinigung, Garten arbeiten, endreinigung, Kinderbetreuung...