Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à ReinachBL ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Aide à domicile Basel
Aide à domicile Allschwil
Aide à domicile Muttenz
Alexandra, gardiennage Reinachbl 4153

Ich möchte mich als Pflegehelferin (SRK)/ psychologische Beraterin ILP vorstellen. Bin Mutter von zwei Erwachsenen Kindern Ich habe 9 Jahren Berufserfahrung in der Betreuung und als Köchin. Meine Kernkompetenz liegt in meiner langjährigen Berufspraxis im Umgang mit Jugendlichen/ Erwachsenen im sozialpsychiatrischen, sowie pflegerischen Bereich. Zu meinen täglichen Aufgaben gehörten unter anderem auch die Arbeitsagogische Begleitung und Unterstützung der Klient:innen im Alltag und in der ...
Brenda, ménage Reinachbl

Hi, mein Name ist Brenda, ich spreche Spanisch, aber ich lerne Deutsch. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, Badezimmer, Küchen auch. Ich kann in anderen Dingen helfen und lernen.
Samuel Daku, aide au déménagement Reinachbl

Moi c'est monsieur Samuel , j'ai 37ans , père d'un enfant, marié, suis licencié en sciences de l'information et de la Communication. Je suis amoureux des sports et loisirs , jaime aider les autres. Je sais faire beaucoup des choses , je propose des services avec toute disponibilité.

Guten Tag, Ich bin ein Putzfrau und Ich war in der Schweiz seit 2011.

Hallo! Gerne kann ich auf Bestellung einkaufen gehen. Ich bin eine zuverlässige und hilfsbereite Person. Auch habe ich schon einige Erfahrungen mit kleinen Gartenarbeiten und biete deshalb auch Hilfe im Garten an.