Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Radelfingenb Aarberg ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Seeland, les principales villes

Aide à domicile Lyss
Aide à domicile Aarberg
Aide à domicile Schüpfen
Angelica, ménage - 2577 Siselen

Buongiorno sono Angelica ho 25 anni e con diversi anni di esperienza in faccende domestiche. In grado di fare tutto grazie all'esperienza acquisita nel mondo del lavoro.
Georgina, repassage Kallnach

Hello! My name is Georgina . Last two years I worked in a kindergarden in Basel . Now I looking for any job in Switzerland.
Anja, femme ménage Säriswil

Guten Tag Mein Name ist Anja und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und arbeite 80% in einer Kita. Nun bin ich auf der Suche, in meinen Alltag noch etwas mehr Abwechslung zu bieten. Ich arbeitete bereits als Nanny, und nebst der Kinderbetreuung gehörten auch Putzarbeiten (ganzes Haus), Betten frisch beziehen, Einkäufe erledigen und Kochen zu meinen täglichen Aufgaben. Zudem bin ich mir solche Arbeiten auch vom Kitaalltag gewohnt. Ich bin eine hilfsbereite ...

Guten Tag:) Mein Name ist Florin und ich bin 17 Jahre alt. Ich befinde mich zurzeit in einem sehr spannenden und Lehrreichem Abschnitt meines Lebens. Ich bin ein aufgestellter Junger Mann der gerne neue Dinge ausprobiert. Ich stelle mich für jegliche arbeiten zur Verfügung und bin motiviert! Ich befinde mich zurzeit in einem „Zwischenjahr“ und habe deshalb supper Zeit, um mich Projekten oder Aufgaben zu widmen. Falls Sie also für etwas die Zeit nicht mehr finden/haben, Sie eine Entlastu...

Ich bin flexibel und hatte gerne arbeiten

mein Name ist Anna, Hausfrau und wohne in Kallnach. Arbeite gerne im und ums Haus. sei es Rasen mähen, Bügeln, Reinigung u.s.w