Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Pizolpark (Mels) ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Aide à domicile Bad Ragaz
Aide à domicile Sargans
Aide à domicile Walenstadt
Rosa, ménage Sargans 7320

I come from Spain and I just moved to a house in Sargans. I can also stay in Chur if it is closer to the work place. I am very motivated with working and with willingness to help. I worked already cleaning a hotel in the area of St. Gallen.
Shadi, repassage - 7310 Bad ragaz

Hi, this is Shadi, living in Bad Ragaz. I’m a multitasking person and very disciplined. I would be happy to give you a hand, specially with cooking! I also like to cook Iranians foods (where I am originally from) from foreigners, as they have always appreciated it :) Leave me a message if you are interested :)
Bianca, ménage Vilters

Ich bin Bianca und arbeite als Nanny in meiner Freizeit würde ich gerne meine Hilfe im Hauhshalt anbieten. Durch die Arbeit als Nanny konnte ich bereits Erfahrungen sammeln in einem fremden Haushalt zu arbeiten.
Klaudia, ménage - 7315 Vättis

Hallo, mein Name ist Klaudia, ich komme aus Polen und bin 26 Jahre alt. Gerne helfe ich bei der Hausarbeit, beim Einkaufen, Laubharken, Schneeschaufeln. Ich bin ein sehr präziser Mensch. Wenn ich mich zu etwas verpflichte, muss es perfekt gemacht werden. Bei Bedarf kann ich auch bei der Tierpflege helfen. Ich bin Besitzer eines zwei Jahre alten Hundes, es wird mir also eine Freude sein. Ich habe Erfahrungen von zu Hause, von der Arbeit in einem Restaurant und einer Bekleidungsboutique.
Margarida, femme ménage Matt

Hallo zusammen, ich bin Margarida, lebe seit 7 Jahren in der Schweiz Ich habe Erfahrung in Privathäusern und 5-Sterne-Hotels und Empfehlungsschreiben. Ich suche idealerweise einen 100%igen Job, aber ich kann ein paar Tage die Woche oder ein paar Stunden arbeiten.
Ewelina, ménage Sargans 7320

Ich wohne in Sargans, St.Gallen.

Suchen Sie eine zuverlässige CH-Frau die Ihre Haushalts-Reinigung im Schwung hält 1-2 mal wöchentlich, bin wohnhaft in Sargang und möchte hier was neues berufliches aufbauen mit Langjährigen zusammen Arbeit. Suche für jeweils , Montag, Dienstag oder Donnerstag eine neue Herausforderung. Ich bin auf ÖV angewiesen aber sehr flexibel, sauber, pünktlich und zuverlässig, freundlich, gute Referenzen vorhanden. Grüße Janine.

ich freue mich immer wenn ich Menschen helfen kann =)

Ich bin 60 Jahre alt und suche eine Stelle als Reinigungsfrau im Stundenlohn. Arbeite zuverlässig und genau. Habe schon längere Erfahrungen damit.

Ich bin Frau Lilili und suche neben Job in bereich Haushalt putzen waschen bügeln kochen, meine eigene Erfahrung so auch in Hotel - Dienste kommt von arbeit und entsprechende Ausbildung.Ich bringe mit, Disziplin, Zuverlässigkeit, und Sauberkeit.Ich wurde mich freuen, Ihr Interesse zu finden Mit freundlichen Grüssen Frau Lilia