Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Ottenbach ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Affoltern, les principales villes

Aide à domicile Affoltern am Albis
Aide à domicile Obfelden
Aide à domicile Hedingen
Salvatrice Antonella, repassage - 5630 Muri

Salve, mi chiamo Antonella , ho 37 anni e sono italiana. Mi sono trasferita in svizzera da poco per stare più vicina al mio compagno dopo aver lavorato per 4 stagioni in Germania nel settore della gastronomia. Parlo poco tedesco.Mi offro per lavori domestici anche a ore o a tempo pieno.Spero di poter essere contattata .Grazie Cordiali saluti, Antonella
Barbara, ménage Affoltern am albis 8910

Bin gelährnte Velo und Motorradmechanikerin, daher Handwerklich sehr geschickt. Sehr ordentlich und putze sehr gerne.
Nadia, repassage - 5630 Muri

Salve a tutti sono una ragazza italiana è da tre anni è in Svizzera. Questo lavoro e il mio lavoro da sempre e quello che facevo in Italia o esperienza e tanta voglia di imparare se avete bisogno di me e di assaporare la cucina italiana io sono qui ???
Ylenia, gardiennage - 8912 Obfelden

Hallo ich bin Ylenia! Ich bin 32 Jahre alt und ich wohne in Obfelden mit meinen Verlobter. Ich bin Italienerin und ich lerne Deutsch. Ich bin Chemie Ingenieurin von Beruf aber momentan bin ich arbeitslos. Ich möchte gerne betreuen Ihre Tieren, ich liebe Hunden und Katzen. Ich habe immer Tieren gehabt und ich btreue Tieren meiner Onkel in Italien. Ich habe 2 Katzen zu Hause. Ich liebe sie sehr! Ich mag sehr backen und ich kann auch sehr gut Kuchen und Torten hausgemachte für Sie zube...
Martina, ménage Hedingen 8908

I will be happy to help you with housework:)
Mirian, ménage Affoltern am albis

45 years old Just moving in Zurich to learn the language and attend the German school I am an excellent cook (meat-fish-vegetarian), I can make good cocktails I can organize private dinners I love children and animals I am a reliable person I am from Tuscany but I have been living in Switzerland for two years(Italian zone) I speak Italian(mother tongue) Spanish English Thanks for the trust Miry
Sabrina, femme ménage Aeugst am albis 8914

Ciao sono da poco qui in svizzera e cerco lavoro...o 2 bambine di 8 10 anni.ho lavorato in italia 2 anni in pulizie...commessa aiuto in casa..aiuto con i bambini ecc..
Mirjam, ménage Hedingen 8908

Ich bin Mirjam, 24 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ab Frühling 2016, da ich ins Tessin ziehen werde. Da ich seit einigen Jahren einen eigenen Haushalt besitze, und den auch gerne führe, fällt es mir nicht schwer, anderen zu helfen und sie zu unterstützen. Ich bin offen an allen haushältlichen Sachen, wie putzen, kochen, waschen, bügeln, einkaufen, usw. (ausser handwerklichen, da bin ich unbegabt). Ich bin sehr offen, zuverlässig, unternehmungslustig und flex...
Maria, femme ménage Mühlau 5642

Ich bin Spanier, lebe seit 8 Monaten hier und suche einen Job, um eine Sprache zu lernen, um mich zu integrieren. Ich lebe in Mūhlau, spreche und verstehe ein bisschen Deutsch. Ich spreche Spanisch und Englisch. Ich bin Hausfrau und Mutter von zwei Mädchen. Ich habe ein Fahrzeug und einen Führerschein. Ich habe eine Arbeitserlaubnis.
Ariadna, ménage - 8910 Affoltern am albis

Hola me llamo Ariadna, tengo 20 años y soy española. Ofrezco limpieza de la casa en general, planchar ropa, ayudar en la cocina, ayudar en las compras, controlar la casa, cuidar del jardín y en mudanzas. Soy una chica puntual, responsable, rápida, simpática, espabilada. Des de pequeña me encargaba de las tareas de casa ya que mis padres trabajaban mucho, y es una cosa que se me da bien.
Maria Del Mar, ménage - 5630 Muri

Hallo.Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person. Sauberkeit und Ordnung stehen bei mir an erster Stelle. Ich bin eine sehr aktive und fröhliche Frau Ich habe immer im Gastgewerbe und im Reinigungssektor gearbeitet. mein partner und ich betreiben ein spanisches restaurant in wohlen ag. für 2 Jahre 2018/2021, aber aufgrund der Covid19-Situation. Wir haben beschlossen, aufzuhören, mein Partner arbeitet jetzt auf dem Bau und leitet eine Gruppe von Arbeitern. Jetzt suche ich Arbeit...

Hallo, Ich wohne in Mühlau.Ich komme aus Spanien. Mein mann wohnt in der Schweiz drei jahre. Wir haben zwei tochter. Ich spreche Spanisch und Englisch.Ich spreche ein bisschen Deutsch und verstehe ein bisschen Deutsch.Ich bin verfügbar. Ich habe eine Arbeitserlaubnis, und Ich habe eine Auto, auch. Vielen Dank

Salve, sarei interessata al suo annuncio se vuole mi contatti. Buona giornata Hallo, ich würde mich für Ihre Ankündigung interessieren, wenn Sie mich kontaktieren möchten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Sono molto disciplinata lavoro con voglia sono veloce e imparo veloce delle cose che non l’oso e sono molto onesta Bin sehr diszipliniert Arbeite Mit Leidenschaft bin schnell und lerne Sachen wo ich nicht kann schnell

Sonno rumena.sposata con un italiano.ho41 anni e sto cercando lavoro come pulizia.sono una persona molto onesta, pulitta e respinsabile.parlo italiano.

ich bin eine italienisch frau und ich suche eine stelle als putzfrau..ich spreche deutsch ganz wenig