Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Niederbüren ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Wahlkreis Wil, les principales villes

Aide à domicile Wil
Aide à domicile Uzwil
Aide à domicile Flawil
Aurora, femme ménage - 90151 Palermo

Salve mi chiamo Aurora, sono italiana ho 32 anni e sono sposata. Mi sono trasferita in Svizzera, Bubikon da poco più di un mese; ancora non parlo il tedesco ma sto frequentando un corso privato intensivo. Durante gli ultimi 6 anni ho maturato esperienza come cassiera/repartista in centri commerciali e come baby sitter. Sono molto volenterosa, ordinata, puntuale e disponibile a lavorare dal Martedì al Sabato. Grazie in anticipo, cordiali saluti
Samara, ménage - 8589 Sitterdorf

Guten Tag Zusammen :) Gerne würde ich Ihnen unter die Arme greifen im Haushalt. Ich besitze ein Auto und würde auch Fahrdienst übernehmen. Fensterputzen, Bügeln, Saugen ect für mich alles kein Problem Ich bin eine sehr zuverlässige, pünktliche und saubere Person und immer gut drauf. :) Gerne würde ich mir so einwenig dazu Verdienen. Ich habe kein problem mit Haustieren. Bin nichtraucherin. Mir ist es wichtig das Sie zufrieden sind und dass wir mit einander Reden können f...
Gjizele, femme ménage - 9215 Schönenberg an der thur

Als erfarene Reinigungskraft bringe ich die von Ihnen gewünschte Eigenschaften wie zuverlässgkeit und Genaugkeit mit und bin mit allen gewünschte Bereichen bestens vertraut. Ich verfüge über Erfarung im sachgerechten Umgang mit profesionellen Pflegemitteln. Die arbeit als Reinigungskraft macht mir sehr viel Spass und Rotinearbeit erledige ich ebenso gewissen haft. Ich arbeite gerne in Team und komme ich mit den unterschideneedlischsten Menschentypen gut zurecht und durch meine Flxibilität ...
Vilela, femme ménage - 9205 Waldkirch

Sono una dona de 42 ani con un fglio e esperiensa a casa de la famiglia con animale e cucinare

Ich bin elmedina 22 jahre alt. Ich bin sehr gut.

Ciao mi chiamo roberta e abito a wald e offro disponibilta da subito per le varie faccende di casa..