Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Muolen ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Aide à domicile Gossau
Aide à domicile Wittenbach
Aide à domicile Waldkirch
Samara, ménage - 8589 Sitterdorf

Guten Tag Zusammen :) Gerne würde ich Ihnen unter die Arme greifen im Haushalt. Ich besitze ein Auto und würde auch Fahrdienst übernehmen. Fensterputzen, Bügeln, Saugen ect für mich alles kein Problem Ich bin eine sehr zuverlässige, pünktliche und saubere Person und immer gut drauf. :) Gerne würde ich mir so einwenig dazu Verdienen. Ich habe kein problem mit Haustieren. Bin nichtraucherin. Mir ist es wichtig das Sie zufrieden sind und dass wir mit einander Reden können f...

HALLO alle zusammen bitte euch meine puztedienst zur verfügung . Haben sie keine Zeit Zum Putzen ich gern übernehme das. ICH hatte schon erfahrung 5 jahre als putze putzefrau im private Haus.
Julia, ménage St pelagiberg

Je suis Julia. J'ai 17 ans. Depuis 3 années je fair le foyer dans ma famille. J'ai eu aussi dans un famille d'accueil ou j'ai aussi fait le foyer. J'ai eu aussi travaille dans une hotel comme femme de chambre. Je propose tout les services SAUF TRAVAUX/BRICOLAG, JARDINAG ET DÉMÉNAGEMENT. Pour mois important est les propreté et le souhait de l'employer. Je suis ouvert pour des nouvell expérience.
Matea, ménage Amriswil

Liebe Haushaltsbesitzer Ich bin Matea. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich wohne schon seit einiger Zeit alleine und habe einen eigenen Haushalt. Schon als Kleinkind wurde mir beigebracht das Sauberkeit, Hygiene und Ordnung alles ist für das Wohlbefinden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich lebe seit drei Jahren in der Schweiz und bin glücklich verheiratet. Da es mit der Jobsuche schläppend voran geht, biete ich hier meine Hilfe im Haushalt an. Bisher habe ich meistens bei Freunden oder Verwandten ausgeholfen. Bei meiner Cousine zum Beispiel, passe ich auf ihr 6 Monate altes Baby auf. Wenn es tagsüber schläft, nutze ich die Zeit und mache die Hausarbeit. z.B putzen, aufräumen, saugen etc. Bei Interesse kann ich Ihnen Referenzen von weiteren E...

Mein Name ist Peter Seit 2018 arbeite ich Selbstständig im Bereich Reinigung & Unterhalt im Privathaushalt. Ich bin flexibel einsetzbar und hab bereits grosse Erfahrung im Bereich Reinigung & Unterhalt. Bei Interesse bin ich gerne bereit für ein persönliches Gespräch um die Einzelheiten zu besprechen. Für weitere Auskünfte und Referenzen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruss Peter

Adelina Säntisstrasse.7a 8580 Amriswil

Io sono una persona molto precisa e mi piace la pulizia