Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Morschach ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Schwyz, les principales villes

Aide à domicile Schwyz
Aide à domicile Arth
Aide à domicile Goldau
Susana, repassage - 6410 Goldau

Hallo, ich bin ein spanisches Mädchen, ich bin 39 Jahre alt, mit Arbeitserlaubnis B, ich habe viele nachweisbare Erfahrungen in der Reinigung von Privathäusern, der Reinigung von Hotels, ländlichen Unterkünften und in der mediterranen Küche, seit vielen Jahren. Ich spreche kein Deutsch, ich kommuniziere In Englisch oder Spanisch und ich verstehe ein wenig Italienisch, suche ich hier eine Gelegenheit, weil ich die Sprache lernen will. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Love, ménage Altdorf ur

Schönen Tag! Ich bin Syeirlove oder kurz "Love". Ich bin 37 Jahre alt und bin in den Philippinen geboren. Mein Mann und ich wohnen mit unseren drei Kindern in Altdorf. Ich studiere derzeit B1 und ich spreche fließend Englisch. Ich habe seit 16 Jahren in einem Büro gearbeitet, aber in die Schweiz gezogen, unsere Kinder in einer sehr friedlichen und sicheren Umgebung zu erheben und unser Haus zu führen, gibt mir so Freude und Sinn für Erfüllung. Meine Kinder sind sehr unabhängig und da...
Virginia, ménage Brunnen 6440

Grüezzi an alle Familien und Personen, die eine zuverlässige, fleissige und freundliche Reinigungshilfe suchen. Mein Name ist Virginia und ich habe bereits Erfahrungen in Reinigungsarbeiten in Privathaushalten sowie waschen, Pflanzenpflege, Fenster putzen und alles was es zu hause zu tun gibt. Meine Arbeit erledige ich gründlich und speditiv und habe gerne Kinder und Tiere. Was ich suche: ich suche nette und kommunikative Arbeitgeber und bin interessiert in eine langfristige Stelle, wo Si...
Marc, homme ménage Seewen

Mein Name ist Marc . Ich bin 22-jähriger Maturaabgänger und im Zwischenjahr zum Studium. Ich besitze ein offenes Kommunikationsverhalten und eine zuverlässige Persönlichkeit. Mein Arbeitsdrang ist sehr gross, deshalb arbeite ich gerne effizient und mache Dinge gerne fertig, die ich angefangen habe. Tätigkeit ist mehr oder weniger egal, wichtig ist, dass Sie mir es zutrauen, dann kann ich es!
Gunvor, femme ménage - 6442 Gersau

Ich bin 42 Jahre jung und Mami von einem 2.5 jährigen Sohn. Wir leben in Gersau mit meinem Mann. Gerne würde ich ein paar Hausarbeiten für Sie übernehmen. Ich bin sehr gründlich, vertrauenswürdig und pflichtbewusst. Ich bin kaufmännische Angestellte und könnte auch Ihre Buchhaltung oder einfache Korrespondenz übernehmen. Ich freue mich Sie kennenzulernen. Liebe Grüsse G
Arianna, repassage Goldau 6410

Hallo, mein Name ist Arianna , ich bin 21 und suche einen Job. Meine Muttersprache ist Italienisch und ich spreche ein bisschen Deutsch. ich liebe, auf lästige Haushaltsarbeiten aufzupassen. Grüße Arianna .
Vanya, femme ménage Goldau 6410

Hallo Ich bin eine erfahrene Haushalts- und Putzhilfe. Ich kann mit grosser Aufmerksamkeit für Sie putzen, bügeln, Ordnung machen, Einkäufe erledigen. Ich habe ein Auge für Details, bin sehr gut organisiert und es macht mir Freude, den anderen zu helfen. Ich bin sehr loyal und vertrauenswürdig. Ich mag die ehrliche Kommunikation und ständigen Austausch. Ich arbeite professionell und bin diszipliniert. Mir sind die offene Gespräche sehr wichtig. Bis jetzt hatte ich die Möglichke...

Sono una donna di 28 anni ho u figlio di 6 anni. Ho lavorato negli hotel e pulivo dei bungalow privati. Ho 3 anni di esperienza

Cerco lavoro qualsiasi cosa.