Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Lotzwil ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Oberaargau, les principales villes

Aide à domicile Langenthal
Aide à domicile Herzogenbuchsee
Aide à domicile Huttwil
Arezu, aide au déménagement Aarwangen

Guten Tag Ich bin arezu . Ich bin mit der Schule fertig und mache ein zwischenjahr. Ich beginne mein Studium nächstes Jahr ( Unterricht auf der Sekundarstufe) an der Universität Freiburg . Ich will dieses Jahr einbischen arbeiten . Da ich älteste Kind in der Familie bin und meine Mutter bei der Haushalt oder Kinder geholfen habe , habe ich Erfahrung mit solche Sachen . Was ich am besten kann ist : bügeln , einkaufen , aufräumen, ... Ich bin zuverlässig und will für eine zuverlässi...
Esther, ménage Herzogenbuchsee 3360

Ich bin 25 Jahre alt und würde dir gerne im Haushalt helfen. Dann melde dich bei mir.

Hallo, suchen Sie eine motivierte Haushalthilfe? Mein Name ist Anita. Ich bin 23 und komme aus Polen, aber jetzt wohne in Thorigen und betreue mein 3 jahrig Sohn. Ich suche einen Nebenjob im Umgebung, das ich kann am Abends oder Wochenenden machen (wenn mein Mann arbeitet nicht). Ich kann Ihre Wohnung putzen, bugeln, Wasch waschen, in der Garten helfen oder andere Aufgaben machen. Ich spreche gut Englisch und nicht schlecht Hochdeutsch, ich lerne sehr schnell. Ich bin sehr freundlich, symp...