Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Kernenried ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Emmental, les principales villes

Aide à domicile Burgdorf
Aide à domicile Sumiswald
Aide à domicile Kirchberg
Monika, ménage - 3422 Alchenflüh

Ich wuchs auf einem Landwirtschaftsbetrieb auf, da mussten wir Kinder früh kleinere Arbeiten selbstständig übernehmen. Später habe ich verschiedenen Familien Angehörigen, die Wohnung gereinigt. Nach der Schule habe ich das Haushaltjahr absolviert, danach habe ich Gärtnerin gelernt und lange auf dem Beruf gearbeitet. Zudem habe ich einige Jahre selbstständig eine Hauswartung getätigt, in einer grösseren Liegenschaft (innen und aussen Bereich). Wie Sie sehen, bin ich ein vielseitig versierte...
Donatella, repassage Fraubrunnen

Sono una ragazza di 26 anni laureata in Chimica e Tecnologie farmaceutiche con il massimo dei voti all'università " La Sapienza " di Roma. Attualmente sto studiando privatamente tedesco con il fine di raggiungere un livello eccellente di tale lingua che mi consenta di trovare un lavoro nel mio settore. Tuttavia, non è escluso che io posso al momento impegnarmi in altri lavori ugualmente dignitosi. Ho già lavorato come donna delle pulizie a Roma dove prima vivevo. Assicuro massima serietà e pr...
Mariana, ménage Alchenflüh 3422

I am a Master student in Fribourg. Actually I clean the apartment of two guys so I am able to earn something. I consider myself helpful, empathic, comprehensive and responsible.

Sono una signora cubana con capacita ed esperienza nelle faccende domestiche in particolare nella cucina e anche nell assistenza a bambini e anziani. Buona padronanza della lingua Italiana e Tedesco. Ho lavorato in Spagna e Germania come babysitter, domestica, assistenza agli anziani e assistente di cucina nei ristoranti.
Lisa, ménage Fraubrunnen

Ich arbeite schnell und effizient.Ich habe eine einjährige Erfahrung in der privaten Reinigung. Ich habe viel Freizeit. Ich bin nett, fleißig und ehrlich Person. Ich bin gründlich bei Aufräumen. Ich helfe gerne bei der Hausarbeit. Mein Deutsch ist nicht gut, aber ich lerne noch. Ich lade Sie ein, sich mit mir in Verbindung zu setzen ☺

Guten Tag :) Ich bin 19 Jahre alt und suche einen Nebenjob. Ich helfe oft zu Hause mit dem Haushalt und koche sehr gerne. Ich bin auch eine gute Umzugshilfe. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihren Haushaltsarbeiten. Liebe Grüsse Lea

ich komme aus Slowakei und lebe 7 jahre in der sweiz . bin ich verheiratet wohne in kirchberg und suche eine arbeit.