Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Kefikon ZH ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Winterthur, les principales villes

Aide à domicile Winterthur
Aide à domicile Elgg
Aide à domicile Turbenthal
Rahel, repassage - 8542 Wiesendangen

Mein Name ist Rahel und ich bin 17 Jahre alt und in der Ausbildung zur Coiffeuse. Da ich gerne den Haushalt mache oder im Garten arbeite, möchte ich Ihnen meine Hilfe gernen anbieten. Ich könnte natürlich auch für Sie einkaufen gehen oder sonstige kleine Arbeiten erledigen. Egal wo Sie hilfe brauchen, bin ich immer bereit zu helfen. Ich habe leider keine Erfahrung darin. Da ich aber daheim viel helfe und in meinem Betrieb viel putzen muss, weiss ich wie man gut putz :) ich freue mich über e...
Julia, ménage Niederneunforn 8525

Ich heisse Julia und bin 17 Jahre alt. Ich besuche zurzeit eine Fachmittelschule und möchte später gerne Lehrerin oder Kindergärtnerin werden. Da ich in einem sehr kleinen Dorf und einem riesigen Garten aufgewachsen bin, bin ich sehr naturverbunden. Auch mit Tieren kann ich sehr gut umgehen. Ich bin zuverlässig und geduldig. Zwei meiner Geschwister sind Gärtner, von ihnen habe ich einiges gelernt. Auch ich bin gerne draussen und habe kein Problem damit mir die Hönde schmutzig zu machen...
Chiara, femme ménage Bertschikon

I am a 22 years old Italian girl and I am doing a Workaway project in Switzerland and in my free hours I am available to collaborate in whatever you need, I adapt to any kind of work, being a very dynamic and active person. I have had experience in many areas so tell me what you need and I will tell you if I can do it, if not..I really learn very fast
Annette, ménage Bertschikon

Ich heisse Annette Roy, bin 34 Jahre alt und wohne in Bertschikon zh und ab dem 1.November 2018 bin ich in Grüt zu Hause. Ich bin eine sehr aufgestellte, engagierte Frau und freue mich, anderen Menschen helfen zu können. Ich habe 3 Mädchen im Alter von 11, 10 und 7 Jahren. Seid 11 Jahren arbeite ich in diversen Haushalten als Raumpflegerin und Nanny. 2 Tage die Wuche betreue ich mein langjähriges Tagesmädchen. Sehr gerne übernehme ich auch Bügelarbeiten.... ? Es würde mich freuen, von...
Kitti, ménage - 8474 Dinhard

I moved to Dinhard in these days and I would like to work in Switzerland. In Hungary I have worked as teacher for 3 years, and I have taken a second job, I have taken care of four children twice a week. I helped with mom in housework.
Natasha, ménage Stadel (winterthur)

Salve sono una ragazza italiana trasferita in svizzera un mese fa. Mi trovo a Winterthur con il mio compagno. Sto cercando qualsiasi cosa. Mi piace fare di tutto apprendo velocemente tutto quello che mi viene assegnato. Ho 24anni so cucinare, stirare, lavare.

Mi chiamo Giuseppina , ho 45 anni e mi sono trasferita da poco in Svizzera. Sono attiva , dinamica e volenterosa di lavorare . Sono disponibile a fare qualsiasi lavoro . Ho lavorato gli ultimi 5 anni in Germania nel settore alberghiero. Ho lavorato come aiuto cucina , aiuto cameriera, pulizie delle camere. Nel tempo libero ho fatto pulizie in degli appartamenti vacanze . Per questo motivo penso di essere una persona seria e affidabile. Grazie

Ich kann in verschiedenen Bereichen im Hauhalt behilflich sein wenn nötig.