Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Ettingen ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Aide à domicile Basel
Aide à domicile Allschwil
Aide à domicile Muttenz
Nadia, femme ménage Aeschbl

Hello my name is Nadia , I'm flexible with the schedule , I have car , I can help you at home with different task. I have 4 years experience Many Thanks in advance Nadia Sosa
Massimo, jardinier - 4104 Oberwilbl

Hello I am Massimo, an Italian guy who moved 4 years ago to Basel with my family. Before moving here I was working in IT and taking care of my house (renovation, gardening, etc). Since moving here I have spent time learning german and took a paternity leave while my wife was chasing a career in Pharma. In the past 3 years I have worked part-time providing IT support, gardening and house/car repair/maintenance activities, as well as a child minder. I am flexible and reliable, good at han...
Tuba, ménage - 4147 Aeschbl

hello My name is Tuba Akol. We live in Reinach with my husband and cat. İn December , I was looking after 2 children and quit my job. I did the family's chores such as tidying the bed at home, cleaning the house, tidying the kitchen, cooking 2-3 kinds of meals, taking care of the children. I can cook very good food, I love the cuisine and cooking. I can clean the house, I can shop. I would be very glad if you would like to work with me.
Jasmine, femme ménage - 06000 Nice

Guten Tag Ich bin 15 Jahre alt und gehe jetzt auf das Gymnasium. Nebenbei würde ich gerne ein wenig Geld dazu verdienen, indem ich Sie unterstütze. Dabei würde ich Sie im Haushalt und im Garten unterstützen oder für Sie Einkäufe erledigen. Wenn Sie Tiere oder Kinder haben, würde ich mich mich selbtverständlich auch um sie kümmern. Wenn Sie also interessiert sind und Frage haben, melden Sie sich bitte bei mir. Natürlich würde ich mich auch persönlich vorstellen. Ich würde mich sehr freuen w...
Gebredngil, ménage Therwil

Mio nome e cerco lavorare o lavorato anche come domestica mi piace lavorer Sono mama . Graze
Tamas, homme ménage Flüh

Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Spezial - und Gebäudereinigung. Jetzt ich mache eine Ausbildung als Desinfektor&Tatortreiniger. Während der Ausbildung ist das Gehalt nicht besonders hoch, dehalb nehme ich in meiner Freizet gerne mehr Jobs an und verdiene etwas mehr Geld. Wegend das Arbeit an Wochtentags, hab ich leider nur am Wochenende Zeit. Die Reinigung macht mir Spass und hilft mir Stress abzubauen.
Andri, homme ménage Brislach

Ich bin Andri und 17 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draussen in der Natur oder schraube an meinen Motorrädern und Velos. Ich habe viel Freude an praktischen Arbeiten. Als Ausgleich zur Schule, würde ich sehr gerne etwas mehr praktische Arbeiten machen. Deshalb würde es mir viel Freude bereiten, Ihnen den Rasen zu mähen, die Räder am Auto zu wechseln oder das Mofa zu reparieren. Ich bin offen für alle Arbeiten. Ich arbeite sehr präzise und effizient.
Alexandra, gardiennage Reinachbl 4153

Ich möchte mich als Pflegehelferin (SRK)/ psychologische Beraterin ILP vorstellen. Bin Mutter von zwei Erwachsenen Kindern Ich habe 9 Jahren Berufserfahrung in der Betreuung und als Köchin. Meine Kernkompetenz liegt in meiner langjährigen Berufspraxis im Umgang mit Jugendlichen/ Erwachsenen im sozialpsychiatrischen, sowie pflegerischen Bereich. Zu meinen täglichen Aufgaben gehörten unter anderem auch die Arbeitsagogische Begleitung und Unterstützung der Klient:innen im Alltag und in der ...

Hallo ich helfe gerne im Haushalt, wenn sie arbeiten und keine Zeit haben oder einfach Unterstützung benötigen.
Brenda, ménage Reinachbl

Hi, mein Name ist Brenda, ich spreche Spanisch, aber ich lerne Deutsch. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, Badezimmer, Küchen auch. Ich kann in anderen Dingen helfen und lernen.
Samuel Daku, aide au déménagement Reinachbl

Moi c'est monsieur Samuel , j'ai 37ans , père d'un enfant, marié, suis licencié en sciences de l'information et de la Communication. Je suis amoureux des sports et loisirs , jaime aider les autres. Je sais faire beaucoup des choses , je propose des services avec toute disponibilité.

Laureata in storia e filosofia, cerco lavoretti per arrotondare lo stipendio. Sono una persona affidabile e responsabile. Sono da un anno a Basilea e ho da subito fatto esperienza di lavori domestici per sostenere le spese dei miei studi. Parlo italiano e tedesco, inoltre capisco bene il portoghese e un po' di inglese. Sono a vostra disposizione

Guten Tag, Ich bin ein Putzfrau und Ich war in der Schweiz seit 2011.

Ciao sono Teresa ho 40anni e sono italiana mi piace avere sempre casa in ordine mi.piacciono i bambini e sopratutto mi piace cucinare spero in una vostra risposta favorevole a presto

Hallo! Gerne kann ich auf Bestellung einkaufen gehen. Ich bin eine zuverlässige und hilfsbereite Person. Auch habe ich schon einige Erfahrungen mit kleinen Gartenarbeiten und biete deshalb auch Hilfe im Garten an.