Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Ebnet ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Entlebuch, les principales villes

Aide à domicile Schüpfheim
Aide à domicile Entlebuch
Aide à domicile Escholzmatt
Catarina, repassage Buttisholz 6018

Ich bin Catarina und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe 1 1/2 Jahre bei der Spitex gearbeitet in der Pflege und in der Haushaltshilfe und konnte so und zu Hause im Haushalt Erfahrung sammeln. Ich würde mich freuen behilflich zu sein.

Entlebucherstrasse 41 6110 Wolhusen

Ich heisse Nuria und komme aus Spanien.Ich bin Reinigungskraft und habe 6 Jahren in einem Altersheim gearbeitet in der Reinigung. Ich bin jeztz Privateigestellt in Sursee und suche mehr Arbeit. Ich arbeite gründlich und vorsichtig.Ich liebe meine Arbeit!! Mit freundmiche grüsse, Nuria