Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Dittingen ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Laufen, les principales villes

Aide à domicile Laufen
Aide à domicile Zwingen
Aide à domicile Grellingen
Ella, ménage Ettingen 4107

Hallo Mein Name ist Ella und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin dipl. Tourismusfachfrau (HF), habe aber schnell gemerkt, dass das Arbeiten in einem Büro nichts für mich ist. Ich produziere nebenbei noch Schmuckstücke, welche ich verkaufe, dies reicht leider nicht ganz aus, deswegen bin ich auf der Suche nach einem zweiten Standbein. Schon als Teenager war ich ziemlich selbstständig und durch meine erste Ausbildung in der Gastronomie habe ich viele Haushaltsarbeiten gelernt. Alles rund um Ordnun...
Agata, femme ménage Ettingen

Hello, my name is Agata, I also offer my services as a housekeeper, I have experience of more than two years with very satisfied customers, I can provide recommendations if desired. Thank you very much and best regards
Tamas, homme ménage Flüh

Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Spezial - und Gebäudereinigung. Jetzt ich mache eine Ausbildung als Desinfektor&Tatortreiniger. Während der Ausbildung ist das Gehalt nicht besonders hoch, dehalb nehme ich in meiner Freizet gerne mehr Jobs an und verdiene etwas mehr Geld. Wegend das Arbeit an Wochtentags, hab ich leider nur am Wochenende Zeit. Die Reinigung macht mir Spass und hilft mir Stress abzubauen.
Andri, homme ménage Brislach

Ich bin Andri und 17 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draussen in der Natur oder schraube an meinen Motorrädern und Velos. Ich habe viel Freude an praktischen Arbeiten. Als Ausgleich zur Schule, würde ich sehr gerne etwas mehr praktische Arbeiten machen. Deshalb würde es mir viel Freude bereiten, Ihnen den Rasen zu mähen, die Räder am Auto zu wechseln oder das Mofa zu reparieren. Ich bin offen für alle Arbeiten. Ich arbeite sehr präzise und effizient.
Ivana, femme ménage Liesbergdorf 4254

Ich heisse Ivana, ich möchte Sie gerne im Haushalt unterstützen.

Sono una ragazza italiana in cerca di lavoro e con tanta voglia di lavorare....parlo poco tedesco ma ni sto impegnando per impararlo...sono disposta a qualsiasi mansione per lavorare.