Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Dällikon ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Aide à domicile Regensdorf
Aide à domicile Rümlang
Aide à domicile Dielsdorf
Martina, femme ménage Dällikon 8108

Meine nane ist Martina , ich komme aus Italien aber ich lebe in Dällikon. Ich spreche italienisch, englisch und deutsch, ich studiere seit 3 Jahren Deutsch mit Kurse und mit eine private Lehrerin. Ich suche eine Job für einen paar Stunde am tag mache als Haushaltshilfe. Ich liebe putze und aufzuräumen!
Pinto De Jesus, repassage Dällikon

Hallo! Mein Name ist Tânia, ich bin 24 Jahre alt und ich bin Portugiesin! Ich lebe seit 5 Jahren in der Schweiz und habe seit 3 ​​Jahren in einem Gemüseanbauunternehmen gearbeitet. Dann habe ich angefangen, in einem Lebensmittellager zu arbeiten. Erfahrung in der Reinigung Ich habe nur meine eigene Erfahrung mit der Reinigung meines Hauses und der Reinigung des Lagers, in dem ich früher gearbeitet habe, aber ich weiß, wie man ein bisschen von allem macht. Vom Kochen, Putzen, Bügeln...

Buongiorno sono Anna Rosa mi farebbe molto piacere lavorare per lei sarei molto interessata perché io parlo italiano il tedesco non tanto bene. C