Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Chur ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Plessur, les principales villes

Aide à domicile Arosa
Aide à domicile Churwalden
Lucrezia, femme ménage Trübbach

Ich habe keine Professionelle Erfahrung beim Putzen, aber ich bin eine sehr saubere Person. Ich kann beim Putzen sehr schnell und präzis sein. Ich kann Nachmittags arbeiten.
Francesco, homme ménage - 7001 Chur

(DE) Grüezi, sehr geehrte Damen und Herren Ich stelle mich vor, mein Name ist Francesco und ich bin 32 Jahre alt, ich kümmere mich um den Haushalt, ich bin Italiener, ich liebe die italienische Küche und koche gerne viele leckere Rezepte. Ich bin seit 2013 fast 10 Jahre in der Schweiz, ich suche einen Job, der mich zufriedenstellt. Ich hoffe auf einen Stammkunden, der Essen und Ordnung zu Hause mag. Bei allgemeinen Hausarbeiten bin ich bereit, mich jedem angebotenen Auftrag zu st...
Awilda, femme ménage - 7000 Chur

Barblanstrasse, 7000 Chur Hallo ich bins Maritza, Dominikanerin und habe selber keine Kinder aber Bis jetzt habe ich mit Familie gearbeitet und Kinder betreut! Ich liebe Kinder und darum bin ich sehr geduldig ? Ich kann kochen, und alles in Haushalt! Usw. Ich spreche Leider nur spanisch und Italienisch, trotzdem arbeite ich für eine Familie in Deutschland, dort bin ich zuständig für den Haushalt erledigen und die Kinder betreuen, ich habe angefangen mit diese Familie wenn die kleinste Ki...
Victoria, femme ménage Chur

Ich beteilige mich oft im Haushalt zuhause und bei meinen Verwandten und bei freunden und Nachbarn
Giusi, repassage Chur 7001

Salve sono Giusi, sono una ragazza molto motivata e seria per quanto riguarda il lavoro. Ho esperienza in faccende domestiche e ho lavorato come donna delle pulizie. Sarei molto lieta in una vostra risposta ringrazio tutti in anticipo.
Enza, ménage Chur

Ho urgenza di lavorare
Lea, femme ménage Chur

Guten Tag Ich bin 19 Jahre alt und lebe seit 4 Jahren in einer Wohngemeinschaft. Schon vor meinem Auszug musste ich Zuhause viel Hand anlegen und durfte dadurch aber auch sehr viel lernen. Das selbständige Arbeiten macht mir viel Spass und ich würde mich freuen auch Sie zu unterstützen! Liebe Grüsse, Lea
Julia, ménage Chur

Ich bin Julia 24. Ich bin offen, ehrlich und verantwortlich. Im mein Freizeit mag ich Fotos machen, Bücher lesen, mit meine Katze spielen, kochen und Backen.
Karina, ménage Chur

Ich bin karina Ich habe gerne Hilfen Leute
Maria Grazia, repassage Chur

Ciao. Mi chiamo maria sono italiana e ho 22 anni .vivo in svizzera da due anni e ho lavorato in una reinigungsfirma, contemporaneamente lavoravo come aiutante cuoco e cameriera. Vivo a chur. Amo cucinare e stirare

........ ......... .......

Mein Name ist Nadine und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen im Haushalt durch meine eigene Wohnung, einem Haushaltsschuljahrund Familienpraktikas. Ich würde gerne Einkäufe tätigen, das Kochen übernehmen, Bügeln und kleine Hausarbeiten übernehmen.