Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Birr ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Brugg, les principales villes

Aide à domicile Windisch
Aide à domicile Brugg
Sulik Osiris, ménage Windisch

Hallo, ich bin Mexikaner, ich bin etwas Besonderes bei der Reinigung des Hauses, da ich sehr sauber bin und ich versuche, alles einwandfrei zu lassen. Jedes Material wird mit verschiedenen Produkten gereinigt, damit Ihr Haus komfortabel ist
Lorita Enrica, femme ménage - 5212 Hausen

Wir heissen Enrica und Lorita und leben seit fast 5 Jahren in der Schweiz. Wir sind saubere und ordentliche Mädchen, wir lieben Pünktlichkeit und Präzision. Wir lieben es, das ganze Haus sauber zu machen. Wir kochen gerne und wir schaffen gerne immer neue rezepte oder auf Wunsch der Person. Unsere Hauptqualitäten sind immer ordentlich und präzise zu sein und wir folgen immer einer liste.. bevor wir mit der reinigung beginnen, stellen wir eine liste auf, um alles genau zu haben und die ...

Hallo, ich bin ein Mädchen, das Arbeit im Bereich Haushaltshilfe sucht. Ich habe meine Reinigungsqualifikationen durch meinen Job als Hotelmädchen erhalten. Im Hotel habe ich nicht nur an den Tischen gedient, sondern auch die Reinigung des Zimmers, der Badezimmer und der Bar geübt. Ich liebe es, das Haus sauber und ordentlich zu halten. Meine Fähigkeiten sind: Bodenreinigung Badezimmer reinigen Körbe leeren Reinigung von Türen und Fenstern Bügeln Pflege un...
Clarisa, ménage - 5507 Mellingen

Hallo Ich bin Clarisa Ich interessiere mich für die Arbeit Ich wohne in Mellingen Ich habe Erfahrung mit Kleinkindern. Ich habe gute Referenz Ich spreche Spanisch und ein wenig Deutsch Freundliche Grüss Clarisa
Marichel, femme ménage - 5413 Birmenstorf

My name is Eileen, I'm 30 years old, I live in 5413 Birmenstorf and I'm looking for jobs to clean houses or offices. I have more 2 years experience. My native language is Spanish, I know intermediate English and I am learning Germany.
Lisa, repassage - 5413 Birmenstorf

Hallo zusammen, Ich bin die Lisa und 29 Jahre alt. Ich kann für Sie die Wäsche bügeln, die Hausarbeit erledigen oder auf Ihre geliebten Pflänzchen aufpassen. Ich freue mich sehr auf eure spannenden Anfragen und bin sehr motiviert Ihnen freude zu bereiten.
Simona, gardiennage - 5103 Möriken

Sono simona mamma di una bambina di 3 anni, cerco lavoro come aiutante o baby sitter. Persona seria e affidabile e molto solare.
Lorita, repassage - 5212 Hausen

Wir heissen Enrica und Lorita und leben seit fast 5 jahren in der Schweiz. Wir sind saubere und ordentliche mädchen, wir lieben pünktlichkeit und präzision. Wir lieben es, das ganze haus sauber zu machen. Wir kochen gerne und wir schaffen gerne immer neuerezepte oder auf wunsch der person. Unsere hauptqualitäten sind, immer ordentlich und präzise zu sein und wir volgen immer einer liste. Bevor wir mit der reinigung beginnen, stellen wir eine liste auf, um alles genau zuhaben und die dinge f...
Larissa, repassage - 5212 Hausen

je suis étudiante j ai 30 ans et j aimerais donner un coup de main aux personnes qui en ont besoin
Mirjam, ménage Brunegg

Hallo, Ich bin eine 2fach Mutter mit Garten und Tieren zu Hause, bringe somit viel persönliche Erfahrung mit. Ich arbeite als Pflegefachfrau und habe Montag Dienstag Donnerstag und Freitag Nachmittag jeweils ca 2h Zeit um arbeiten zu verrichten. Ich spreche fliessend Deutsch und italienisch.
Giuseppe, jardinier Safenwil

Sono italiano , il mio settore piu forte e giardinaggio manutenzione, custode. Io e la mia compagna vorremmo trasferirci in ticino lei e fortissima nelle pulizie, cucinare, stirare. Sono puntusale ordinato e preciso, hp perso i genitori a differenza uno dall altro di 3 mesi avevo 28 anni adesso ne ho 38 e sto cercando di inserirmi in svizzera ma non conosco il tedesco e dove vive la mia compagna e difficile.spero in un vostro riscontro
Severin, homme ménage - 5116 Schinznachbad

Ich heisse Severin bin 27 Jahre, habe einen Hund und betreibe Sport in einem Streethockeyverin. Habe eine Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt und Maurer, bin in verschiedenen Haushalten unterwegs mache dort die Reinigung, das Bett die Wäsche und die Tierbetreuung, bin für Sie auch andwerkliche tätig, bringen Sie mir Ihre Wünsche an und wir schaffen es. Ich mache auch Umgebungs arbeiten Rasenmähen, Heckenschneiden oder auch Renovationen sowie Umbauten, ich habe ein Team das zuferlässig ...

Hallo Ich bin Fitore und suche jemanden, dem ich im Haushalt helfen kann! Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen gesammelt und würde jemandem gerne die Arbeit erleichtern. Mir ist Sauberkeit sehr wichtig und damit möchte ich auch Ihnen Ihr Zuhause verschönern. Ich wohne in Lupfig und freue mich auf Anfragen in der Nähe!

Hallo ich bin Azemine Ich möchte gerne arbeiten Ich kann alles machen puzen Bügel waschen Ich bin fleißig ruhig und schnel Ich kann nur Abend arbeiten Weil ich habe kinder Wenn Sie brauchen jemanden Ich bin sehr interessiert

hallo ich bin 20 Jahre alt Ich suche Arbeit wie Hausreinigung, Treppenreinigung, Babysitter, Hilfe zu Hause. Muttersprechen italienisch ciao sono sara ho 20 anni cerco lavoro come pulizie casa , pulizie scale , babysitter , aiuto in casa

Ich heisse Sarah, bin 32 Jahre alt. Wohnhaft in Windisch. Ich bin jeweils vormittags für den Haushalt, Bügeln, Küche, Einkaufshilfe sowie für sonstige Sachen im Dienst. Erfahrung gemäss habe ich nur Persönliche Erfahrung.

Sou a Ana tenho 33 anos estou disponível para ajudar em qualquer tarefa. Responsável pontual e perfeccionista simpática e atenciosa.

Buongiorno sono Emanuela , vivo a melligen .Faccio questo lavoro da più di 3 anni per delle aziende e anche per persone private .Ho ancora delle ore libere e mi piacerebbe aiutare chi ha bisogno .Spero nelle vostre risposte.Sono una signora ordinata mi piace stirare ordinare i cassetti , pulire le finestre il pavimento tutto quello che può rendere pulita la casa

Mi chiamo Gioacchina sono italiana non so parlare tanto bene il tedesco ho esperienza in campo delle pulizie domestiche baby sitter stirare cucinare bene dama di compagnia x anziani ho il permesso c sono patentata e automunita.

Hallo. Mein name ist Deborah. ich komme aus Italien. Ich arbeite sehr gerne und seriös. In moment ich suche ein job und studiere ich deutsch. Ich spreche italienisch, english, französisch und wenig deutsch. Ich habe ein auto. FG DEBORAH