Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Besoin d'aide à domicile à Biberstein ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Aarau, les principales villes

Aide à domicile Aarau
Aide à domicile Suhr
Aide à domicile Oberentfelden
Ilenia, ménage Rupperswil

Salve smmi chiamo ilenia ho 30 anni e una bimba di 4 mesi ..ho lasciato il mio lavore perche mi occupo drlla mia bambina ma qualche ora posso dedicarla ad altro aiutarvi con le pulizie e tutto il resto che ce da fare in una casa ed eventualmente la mia bimba dovrebbe venire con me..ho lavorato tre anni in una ditta di pulizie ho tanta esperienza nell accudire le case ed e un lavoro che mi piaceva tanto ma era quasi 10 ore al giorno e per me non andava piu bene spero che mi contattiate al piu ...
Eszter, femme ménage Aaraurohr

Hallo, ich bin Eszter, eine 25-jährige Frau. Ich kann Ihnen bei Haushalt helfen. Ich koche gern, putze den Badezimmer, den Küche, ich sauge staub, was Sie möchten. Ich halte mich eine zuverlässige, verantwortliche, präzise Person. Früher hatten wir in meinem Heimatland eine Reinigungsfirma, haben wir haben am meistens Privatwohnungen übernommen.
Iraudis, repassage - 5000 Aarau

Bonjour, Je m'appelle Iraudis. Je cherche un emploi comme femme de menage. Je parle le français et l'anglais aussi. J'ai de l'expérience nécessaire pour faire les tâches ménagères. Je suis ponctuel, prête attention à les détails, et je suis efficace dans mon travail.
Ana, repassage Hunzenschwil

Aprende a pronunciar mein name ist Ana Maria ich bin 31 jahre alt und ich bin für alle verfügbar, die lästige haushaltsarbeiten erledigen
Fatima, ménage - 5033 Buchs

Bonjour je suis une jeune femme de 20 ans d'origine africaine de nationalité portugais permis B suisse valable j'ai une permis de conduire élève près à faire l'examen. Ge suis une personne responsable, respectueuse, et ponctuel. Qui a une expérience de 3 ans dont 2 ans à Lisbonne et une année ici en suisse dans le nettoyage et la garde d'enfants. Je parle portugais français et j'apprends l'allemand merci et meilleurs salutations.
Beverly, femme ménage Aarau 5000

Hello im Beverly and im just new here in Switzerland and still learning the languange hope we will understand each other. Im looking a cleaning iron job and i have already experienced with this job. If you have other questions feel free to contact me. Hope to work with you soon. Regards Beverly
Alina, ménage - 5018 Erlinsbach

Hallo, Mein Name ist Alina und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin Mutter eines 2 Jährigen Jungen und auf der Suche nach einem Job/Nebenjob. Ich bin gelernte Altenpflegerin und konnte schon im in mehreren Bereichen, wie Behindertenhilfe, Jugendwohngruppen, usw. Erfahrungen sammeln. Gerne helfe ich wo ich kann. Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüsse Alina

Guten Tag , Mein Name ist Jasmina 22 Jahre alt. Ich biete Hilfe an wenn es zb um Erledigungen geht, beim Haushalt, babysitten und vieles mehr. Ich bin für vieles Offen gerne einfach melden. :)

sie können mich auf whatsspp oder auf topnanny anschreiben. Es wäre toll auch wenn ich jung bin kenn ich mich gut mit Hausarbeiten aus denn ich habe in der letzten zeit auf viele viele Arbeiten erledigt und es hat mir sehr spass gemacht. Ich geh jetzt nämlich in die siebte bin aber ich komme sehr gut aus mit Arbeiten. Ich kaufe gern ein. Ich kann ca. 2-4 arbeiten. Ich hoffe ich hab mich gut genug beschrieben wenn sie wollen können mich sehr gerne für mehr fragen
Karen, femme ménage - 5502 Hunzenschwil

Hello I’m Karen I have 5 year of experience in the cleaning sector
Nikoletta, femme ménage - 5033 Buchs

Ich komme bei Ihr nach Hause zu putzen und bugeln. Bin pûnktlich und ordnunglich. Mein stundenlohn ist netto 25 chf.
Renata, ménage Erlinsbach 5018

Ich heisse Renata 28 Jahre alt und Mutter von 3 Kinder.

Guten Morgen. Mein Name ist Nieves Ich bin aus Ecuador Ich bin auf der Suche nach Arbeit als Putzfrau in einem Haus oder Hilfsmittel. Auch Kleidung und Koch Bügeln. Ich habe Erfahrung, die ich mehr als 10 Jahren in Lausanne in Privathäusern gearbeitet haben, aber seit Februar Ich habe jetzt in Canton 5033 Buchs AG leben verändert. und so bin ich auf der Suche nach Arbeit. Ich suche ganz oder in Teilzeit . Ich spreche Spanisch, Französisch, ein wenig Englisch und German'm auf dem Weg zu ...

Mi chiamo rosa Elena sono italiana e sono già inserita in questo tipo di lavoro. Parlo poco il tedesco ma sono molto affidabile mi piace fare questo lavoro :stirare lavare spolverare e se é necessario anche cucinare. Per chi avesse bisogno sono sempre disponibile...

Buongiorno a tutti/e mi chiamo Rosy sono una signora alla ricerca di un lavoro da svolgere alla mattina, mi rendo disponibile da subito nei seguenti giorni martedì, mercoledì, giovedì e sabato mattina per lavori domestici, cucina, stiro e brevi commissioni.

Hallo ich heisse arlinda und bin 14 jahre alt und möchte gerne meine hilfe anbieten weil ich mein taschengeld aufbessern möchte ich könnte beim einkauf helfen , rasen mähen , wäsche waschen oder sonst etwas ich wurde mich freuen wenn ich irgendwo helfen könnte

Ich bin Giusy, ich bin 26 und ich bin Italiener. Ich spreche sehr wenig Deutsch, ich habe nur die Grundlagen. Und seit ein paar Monaten lebe ich in der Schweiz und möchte mich in einen Job integrieren.

Gerne helfe ich Ihnen beim Einkaufen oder giesse Ihre Blumen, wenn sie im Urlaub sind.