Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Bezirk Sissach 1304 : besoin d'aide à domicile ? Ils sont là pour vous donner un coup de main.

Bezirk Sissach, principales villes :

Aide à domicile Sissach
Aide à domicile Gelterkinden
Aide à domicile Zunzgen
Aide à domicile Ormalingen
Aide à domicile Itingen
Aide à domicile Läufelfingen
Aide à domicile Buus
Aide à domicile Känerkinden
Aide à domicile Tenniken
Aide à domicile Thürnen
Dario, homme ménage - 4441 Thürnen

Hallo Ich bin Dario Gilberto und erledige für Sie Haushaltsarbeiten aller Art. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Freundliche Grüsse Dario Gilberto
Stefanie, femme ménage - 4441 Thürnen

Wir sind gerade zurück von einer Weltreise und nun auf der Suche nach Arbeit. Wir sind 30 Jahre alt und Schweizerin/ Mexikaner. Ich spreche nebst Dialekt auch hochdeutsch, englisch und spanisch. Ich habe im 2011 meine Ausbildung als Fach...
Nese, femme ménage Ormalingen

Hallo ich koche und helfe gerne in Haushalt. LG
Angela, repassage Zunzgen

Guten Tag Ich bin 33 Jahre alt und arbeite in Basel in einem Restaurant als Buffetangestellte. Suche ein Nebenjob für nebenbei. Ich kann meine Unterstützung anbieten beim Einkaufen, Bügeln, Haushalt reinigen, sporadische Hil...
Sandra, repassage Maisprach 4464

Guten Tag Mein Name ist Sandra, ich bin 39 Jahre alt, glücklich verheiratet und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich habe mehr als 15 Jahre Berufserfahrung und habe zuletzt im Universitätsspital in Basel in der Patienten- Hotellerie gearbeit...

Hallo, ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, selbstständig und ein freundliche Person Für weitere Informationen bitte kontaktieren sie mich

Ich suche Arbeit zu hause oder Bügel 3-4 Stunde im Woche morgen oder Nachmittag es ist kein Problem