Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à ZofingenPFUBSVerarb

Bezirk Zofingen, les principales villes

Garde d'animaux Zofingen
Garde d'animaux Oftringen
Garde d'animaux Rothrist
Sarah, promenade chien - 4800 Zofingen

Je m’appelle Sarah j’ai 28 ans et je vis en Suisse depuis peu. N’ayant pas de travail car je ne parle pas allemand je cherche des petites heures de travail à faire et si je peux m’occuper d’animaux c’est avec grand plaisir étant une amoureuse des animaux. Je ne peux pas en avoir chez moi car mon compagnon ne veux pas mais si je peux le faire en dehors de mon domicile c’est avec plaisir. J’ai eu pleins d’animaux dans ma vie, ses chiens et des chats et actuellement j’ai un chat qui vis chez ma ...
Vanessa, promenade chien Uerkheim

Guten Tag Ich bin Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich bin ein sehr aufgestellter, freundlicher, offener, flexibler und hilfsbereiter Mensch. Für mich sind Tiere ein fester Bestandteil meines Lebens und ein vollwertiges Familienmitglied. Da wir selbst zwei Hunde haben und ich mit diversen Tieren aufgewachsen bin, habe ich bereits viel Erfahrung. Mir liegt das Wohlergehen der Tiere genauso am Herzen wie das der Menschen. Zudem passe ich mich gerne den jeweiligen Bedürfnissen an, denn es hat...
Michelle, famille accueil - 4665 Oftringen

Hallo, Wir sind Alex und Michelle und wohnen in einem Gasthaus am Waldrand. Mit uns zusammen wohnen Oreo und Spicy, unsere zwei Katzen. Oreo hat seit der Geburt Ataxie. Die beiden Jungs bereichern unser Leben sehr. Unsere beiden Hasen leben im grossen Garten und geniessen die Sonnenstrahlen an den warmen Tagen. Vor dem Haus hat es eine grosse Rasenfläche. Ein tolles Zuhause auch für dein Nager?
Jennifer, promenade chien Zofingen 4800

Hallo :)) Ich bin die jenni u d bin 27 Jahre jung, ich bin selbst Besitzer 2 süssen Hunden Namens Goku und Ciccio :) Ich bin schon seit kleinen auf an mit Tieren gross geworden und ich liebe es :) Ich freue mich immer wieder auf neue süssen Gesichter :)))
Justine-marie, promenade chien - 4802 Strengelbach

Ich selber besitze auch einen Hund in der Familie. Und ich liebe es mit Ihm draussen in der Natur zu sein bei einem langen Spaziergang. Unser Hund hat leider eine Blasenschwäche und daher einen Katheter welchen ich regelmässig wechseln muss. Daher habe ich auch keine Berührungsängste bei Krankheiten oder sonstigem. Ich bin sehr tierlieb und würde mich freuen auf Ihren Vierbeiner aufzupassen =)
May-yeak, garde chien Reiden

I own a Dog before and now my children have Dog too and is easy to care for them.
Kim, promenade chien Zofingen 4800

Ich bin mit 5 hunden , hamstern, hasen, katzen, vielen hünern und vögeln aufgewachsen daher habe ich auch viel erfahrung n

Habe Erfahrungen von klein bis gross

Ich habe unlimitierten Dataplan und bin nicht mehr so zufrieden wie ich es mir vorgestellt habe und ich habe es auch nicht mehr geschafft die ganze Zeit zu warten und die Zeit zu Zeit und Lust hast du die Möglichkeit besteht aus einem anderen Tag Herr und Frau Schweizer Radio und Fernsehen mit Internet Explorer Google Forms Add-on is the only way to get to the coliseum site to get the money you need to add couple more nights for my friend and I will be there for you and

Ich bin eine junge Frau, 20 Jahre alt und schweizerin. Ich bin sehr Tierlieb und Flexibel. Gerne übernehme ich die Pflege Ihres Liebsten.

Ich bin 33 Jahre jung und habe selbst eine Katzendame die mein ein und alles ist.Ich bin mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Vögeln gross geworden und war in Deutschland in einem Katzenschutzverein tätig.Gerne betreue ich ihre Tiere während ihrer Abwesenheit.

Salve, grazie agli animali precedenti e attuali ho acquisito una certa dimestichezza con gli animali, mi prenderò cura dei vostri animali senza problemi

Autour de ZofingenPFUBSVerarb