Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Wolfwil

Bezirk Gäu, les principales villes

Garde d'animaux Oensingen
Garde d'animaux Egerkingen
Asztalos, promenade chien - 4702 Oensingen

liebe Familie Ich möchte mich als Tiersitter bewerben. Ich liebe Tiere sehr und gebe mein Bestes, um auf sie aufzupassen. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Tieren und achte genau auf die kleinen Details, die für das Glück und den Komfort der Tiere notwendig sind.
Arezu, promeneur chien Aarwangen 4912

Hiii Ich bin Arezu . Suchen sie immer noch eine zuverlässige liebevolle Betreuerin??? Falls Sie Interesse haben , kontaktieren sich mich. Arezu
Jlenia, pension chien Aarwangen

Guten Tag Ich heisse Jlenia, bin 21 Jahre alt und Jura Studentin. Ich habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Nagetieren und Vögeln. Ich bin sehr tierlieb und geduldig. Und ich würde mich sehr freuen auf ihre Tierli aufzupassen. Ich selbst habe einen kleinen Hund (Bolonka, 8 Jahre alt) und zwei Kaninchen. Es würde mich freuen von ihnen zu hören.
Lara, promenade chien Aarwangen

Ich bin Lara, 14 Jahre alt und gehe in das 9. Schuljahr. Meine Hobbies sind Klavier spielen und Hunde betreuen. Wir haben Zuhause auch Haustiere und ich mag es gerne, mit meinem Hund spazieren zu gehen oder zu spielen. Da einige Leute auch Haustiere haben, aber nicht immer alle Pflichten erledigen können möchte ich diese Leute unterstützen. Ich würde spazieren gehen, spielen usw... Ich habe auch verschiedene Hundeschulen besucht und weiss wie man mit Hunden umgehen muss. Ich habe mein Lebenla...
Milica, promeneur chien Oensingen

Hallo ihr Lieben! Meine Leidenschaft sind Tiere und Kinder! Ich bin Mami einer 7.jährigen Tochter und von zwei jungen Katern. Sehr gerne würde ich anderen unter die Arme helfen, falls Sie jemanden brauchen zum spazieren gehen, zum füttern, Tierarztbesuche, oder einfach spielen und spass haben und vieles mehr bei dem ich mich freuen würde zu helfen! Wir haben eine zwei stöckige Wohnung, so dass wir viel Platz haben und auch sind wir in der Nähe von Wald, daher sind wir oft draussen. Auch me...
Kyla, promenade chien Murgenthal 4853

Mein Name ist Kyla, ich bin 21 Jahre alt. Ich bin in den Philippinen aufgewachsen und wohne seit 2013 hier in die Schweiz. Ich habe gerade meine Matura abgeschlossen und werde nächstes Jahr mit meinem Studium anfangen. Ich bin eine Freiwilligehelferin für das Jugendrotkreuz und arbeite als Model als mein Nebenjob. Ich halte mich für eine sehr flexible und soziale Person, die sich schnell an neue Situationen anpasst. Ich spreche fliessend Englisch, Deutsch und Tagalog, und B1 Französisch u...
Martin, promenade chien Wynau

Ich bin Stoltzer Zweifacher Hundebesitzer, Deutscher Schäferhund & Malinois Ich biete Spaziergänge und besuche für Tiere aller art an.
Mylene, garde chien Oensingen 4702

Tierliebhaber Erfahrung jeglicher Tierarten Nagetiere, Vögel, Pferde, Hunde, Katzen, Reptilien
Damiano, promeneur chien Roggwil 4914

mi chiamo damiano ho 36 anni amo i cani piu di me stesso ne ho sempre posseduto 1 posso assicurarvi che con me sarà in ottime mani

Ich liebe Tiere, ich tue es aus Liebe. Ich habe eine Wohnung im Erdgeschoss mit Zugang zum Garten und in einer Sackgasse ohne Verkehr.

Nur Hunde, die keine Jagd- oder Wachhunde sind

Guten Tag ich heisse Tamara und bin 27 Jahre alt. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Tieren besonders mit Hunden.