Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Weite

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Garde d'animaux Buchs
Garde d'animaux Sennwald
Garde d'animaux Sevelen
Rosa, promenade chien - 7320 Sargans

I come from Spain where I had a lot of different animals in my house since I'm young. I also took care of animals in different rescue assotiations where I helped saving them from the streets, also looking for a home for them. I've also used my house to take care of them in the past.
Paula, promeneur chien Sargans

¡Hola! Mi nombre es Paula y estoy disponible para cuidar de tus mascotas cuando lo necesites. Tengo bastante experiencia con perros y conocimiento en adiestramiento básico, pero sea cual sea la especie de tus animales puedes contar conmigo. Te aseguro que les cuidaré como si fuesen míos.
Laura, promeneur chien Werdenberg

My name is Laura, I'm 22 and I'm from Barcelona. In my home i've got pets always: a cat, dogs, birds and fishes.
Bianca, promenade chien Vilters

Ich habe selber ein hamster
Fabienne, promeneur chien Mels 8887

Liebe Herrchen`s und Frauchen`s Mein Name ist Fabienne. Ich bin mit Pferden und Hunden aufgewachsen. Zu Beginn des Jahres war ich für drei Monate in einer Husky-Farm am arbeiten und vor 5 Jahren ein Jahr in einem Touristen-Bauernhof am arbeiten. Tiere gefallen mir sehr.
Nina, promeneur chien - 9475 Sevelen

Mein Name ist Nina Ich bin 20ig Jahre alt. Ich habe einen Hund Namens Nero (wird bald 1) Ich bin mein ganzes Leben mit Hunden aufgewachsen für mich gibt es nichts schöneres.
Geraldine, famille accueil chien - 9470 Werdenberg

Hallo.Ich heisse Geraldine bin 28 Jahre alt und bin gelernte Tierpflegerin. Ebenfalls habe ich die Ausbildung der intensiven Betreuung von Hunden abgeschlossen. Ich bin seit klein eine Tiernarrin und habe selber drei Hunde, 2 Katzen und ein Pony. Ich würde mich riesig freuen wenn ich mich um Ihr Tier kümmern darf. Jedes Tier wird so behandlet als wäre es mein eigenes und immer so das ich die Rolle der Tiere sofort tauschen würde.:) Ich wohne in einem Haus mit Garten in dem es auch mö...
Seraina, famille accueil chien Mels 8887

Liebe Tierbesitzer. Ich habe viel Erfahrung mit Tieren und teile mein Zuhause selbst seit vielen Jahren mit einigen Haustieren. Ich würde mich freuen, mich auch um ihr Tier kümmern zu dürfen.
Saskia, promenade chien - 9475 Sevelen

Ich habe selbst 2 Katzen hab auch sonst viel mit Tieren zu tun und ich bin einrisiger Tier Fän und würede mich mega freuen.
Ewelina, garde chien Sargans 7320

Ich wohne in Sargans, St. Gallen.
Tanja, promenade chien Malans  9479

Hallo liebe Tierfreunde, Ich liebe Tiere und habe selber drei Katzen. Ich habe schon früh selber Haustiere gehabt, von Hunden bis zu Meerschweinchen und weiter zu Katzen. Ich bin selber 20 Jahre alt und freue mich um mehr mit Tieren in Kontakt zu treten. Liebe Grüsse Tanja

Ich bin 30 Jahre alt, habe ein Baby (10 Monate) und eine Katze (5 Jahre) zu Hause. Ich bin auf der Suche nach einer Tierbetreuung bei der ich mein Kind mitnehmen kann.

Ich bin 51 Jahre alt; habe selbst 2 kleine Zwergspitzen/Pomeranian.

Wir lieben Tiere ! Aber aus Rücksicht verzichten wir auf eigene Haustiere da wir Allergiker in der Familie haben. Ich bin mit Katzen, Vögel, Kaninchen und Truthähnen aufgewachsen, einen Hund legte später meine Schwester zu, auf den ich immer wieder mal aufpasste wenn sie verreisten.

Hallo ich bin die Petsitterin. Ich liebe Tiere aber ich gehe mit Hunden Katzen und Fische am liebsten um. Ich biete auch ihres Tier zu mir nach Hause, mein Haus ist 2 Stöckig und hatt viel Platz für ihres Tier.

Autour de Weite