Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Utzigen

Bern-Mittelland District, les principales villes

Garde d'animaux Köniz
Garde d'animaux Münsingen
Garde d'animaux Münchenbuchsee

Liebe Tierhalter(Innen) Ich werde bald 13 Jahre alt und bin sehr unternehmungslustig. Da ich neben meinen Hobbys (Ballett, Klavier, Backen und Akrobatik) nicht viel zu tun habe was ich ziemlich schade finde würde ich gerne etwas mit Tieren machen. Ich bin sehr tierfreundlich, hatte auch schon 2 Katzen und 3 Kitten, leider mussten wie alle abgeben. Meine Tante hatte auch vor 3/4 Jahr ein kleiner Border Collie welcher die vor zwei Wochen zurück gab sie war für meine Tante zu anstrengend, da ...

Wir (Familie mit 3 Kinder) betreuen gerne ihren Hund/ Katze/ Meerschweinchen/ Kaninchen... in Gümligen. spazieren, füttern, spielen macht uns besonders spass.

Ich bin weiblich, werde bald 65 und pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweise gewisse Arbeiten erledigen. Ich könnte mir vorstellen mit Hunden spezieren zu gehen, in Ferienabwesenheiten auf Katzen, Nager, Fische...aufzupassen. Ich bin seit meiner Kindheit Halterin von Katzen.

Autour de Utzigen