Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, visite, famille d'accueil, pension canine dans le 247 Thun

Thun, principales villes :

Garde d'animaux Thun
Garde d'animaux Steffisburg
Garde d'animaux Uetendorf
Garde d'animaux Heimberg
Garde d'animaux Sigriswil
Garde d'animaux Hilterfingen
Garde d'animaux Wattenwil
Garde d'animaux Thierachern
Garde d'animaux Seftigen
Garde d'animaux Uttigen
Benedetta, promenade chien - 3662 Seftigen

Hallo, Ich heisse Benedetta und ich komme aus Italien! Ich liebe Tiere und Ich konnte nicht mein Leben ohne Sie zu vorstellen. Zuhause in Italien (bei meinen Eltern) habe Ich ein Hund (Dachshund), Ugo, auf dem ich mich auch kummer...
Koana, promenade chien Schwanden (sigriswil)

Hallo ich bin Koana Ich habe berufliche Erfahrungen mit Pferden (EFZ) und private Erfahrung mit Hunden und Katzen. Ansonsten bin ich eine naturliebende, offene und kommunikative Persönlichkeit welche sich über ein Treffen freut.
Lara, garde chien Sigriswil 3655

Hallo ich bin die Lara 18 jahre alt, ich besitze schon seit meiner Kindheit jeweils immer irgendwelche Haustiere. Mommentan habe ich einen Hamster (2J), 3Kleinrassige Hunde einmal Kiara, Nina und Pitucha. Zwei sind Bolonkq mischling und ...
Tanisha, promenade chien - 3627 Heimberg

Hy ich bin tanisha, bin 17 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem passenden Ort für mich ein bisschen Geld zu verdienen und gleichzeitig etwas gutes zu tun. Ich habe ein 13 jährigen Bruder und eine 5 jährige Schwester. Ich bin stets...
Laura, promenade chien Heimberg 3627

Wir als Familie hatten selbst einen Hund als ich Klein war. Ein Spanischer gocker spaniel, leider mussten wir ihn weg geben da meine Eltern Volzeit gearbeitet haben. Ich Liebe Hunde sehr sie geben uns Menschen manchmal mehr als die m...
Julia, promeneur chien Thun

Hallo! Mein Name ist Julia , ich bin 20 Jahre alt und werde im September mein Studium beginnen. Ich hatte früher selbst Meerschweinchen und bin mit den Hunden der ganzen Nachbarschaft Gassi gelaufen. Ich habe auch schon Katzen von Fr...
Federica, promenade chien - 39021 Laces

Ciao mi chiamo Federica, ho 20 anni e sono italiana. Amo tantissimo gli animali e ne ho avuti in famiglia tanti, adesso in Italia ne ho uno che fa parte della famiglia e della mia vita . Adoro prendermene cura e fare ciò che è possibile ...
Karolina, promenade chien Thun

I love animals. In my home I have one dog cociel spaniel, and two parrots. Now in my host Familly I have one dog and cat. I like walking with dog.
Vanessa, garde chien Höfenb 3631

Seit nun 3 Jahren sind Spike, ein 5 jähriger Jack Russell Terrier und ich ein Team. Da ich unter der Woche viel freie Zeit habe nutze ich diese gerne um anderen Hundehaltern gerne zu Helfen.
Nastja, pension chien - 3600 Thun

Mein Name ist Nastja . Ich bin 22 Tränen alt. Ich habe 2 Hunde und 2 Katzen in Slowenien. in der Schweiz kümmere ich mich um meinen Freundhund. Ich hatte auch schon Hamster. Ich bin ein grosser Tierliebhaber und ich freue mich darauf, I...
Annina, promeneur chien Thun 3609

Hallo zusammen Ich liebe Tiere und würde sehr gerne auf Ihre lieben Geschöpfe aufpassen, wenn es Ihnen nicht möglich ist sie zu betreuen. Ich bin selber mit vielen Tieren aufgewachsen, Hunden, Katzen, Hasen, Mäusen.. Ich würde m...
Jacqueline, pension animal Thun

Hallo ich bin jacqueline (29 Jahre), ich biete meine Dienste an für z. B. Ferienbetreuung für Kleintiere. Wenn Sie Ihre Tiere lieber zu Hause lassen wollen , kann ich auch bei Ihnen vorbei gehen jeden Tag (z.B. Katze). Ich habe selber ei...
Ailena, promenade chien Thun 3602

Hallo ich bin Ailena und komme aus Thun. Ich habe selber eine Katze und einen Hund. Ich liebe Tiere und verbringe gerne mit ihnen Zeit
Selina, promenade chien - 3661 Uetendorf

Ich suche neben der Schule (Berufsmatura) einen Nebenjob der mir Freude bereitet. Da ich sehr tierlieb und naturfreudig bin würde mir dieser Nebenjob grosse Freude bringen.
Andrina, promeneur chien Thun

Ich würde mich freuen, Ihnen in jeglichen Belangen weiterzuhelfen.